- Reaktionen
- 69.002
Hoffentlich nicht!... vielleicht ist er bei Oma Hulda?
Du merkst dir meinen Quatsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nicht!... vielleicht ist er bei Oma Hulda?
Noch immer nicht?????Nein! Mich schreibt keiner an ...mir schickt auch niemand Rüsselchenfotos!
Ich dreh noch durch!!!Noch immer nicht?????
Lambi ist es auch unheimlich was ich mir so alles merkeHoffentlich nicht!
Du merkst dir meinen Quatsch
Braucht sie gar nicht erst lügen anfangen...Lambi ist es auch unheimlich was ich mir so alles merke
Ich mach ne Umleitung zu dirIch dreh noch durch!!!
Ich werde noch jemanden auflauern und ihm die Hose runterzerrenIch mach ne Umleitung zu dir
Das sind doch eher wie Männer die lügen, oder!Braucht sie gar nicht erst lügen anfangen...
...wenn das nicht sexuelle Belästigung in Reinform istIch werde noch jemanden auflauern und ihm die Hose runterzerren
keine Ahnung, lügst du?Das sind doch eher wie Männer die lügen, oder!
oder schräger Humor...wenn das nicht sexuelle Belästigung in Reinform ist
Das war in der Schule lustig....Ich werde noch jemanden auflauern und ihm die Hose runterzerren
In der Rowdyschule?Das war in der Schule lustig....
ja, zu meiner Zeit war noch nicht alles so spießig und steril wie heute...In der Rowdyschule?
Sicher auch hin und wiederkeine Ahnung, lügst du?
Aber nicht bei wichtigem?Sicher auch hin und wieder
Nein, zuletzt als ich "lieber" Tafelspitz als Schweinsbraten bestellt habe damit wir dann teilen konntenAber nicht bei wichtigem?
Ihr esst Hunde aus dem Schuldienst?Nein, zuletzt als ich "lieber" Tafelspitz als Schweinsbraten bestellt habe damit wir dann teilen konnten
lõblichNein, zuletzt als ich "lieber" Tafelspitz als Schweinsbraten bestellt habe damit wir dann teilen konnten