- Reaktionen
- 40.470
uh, der braucht aber a zeitl....Ihr esst Hunde aus dem Schuldienst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uh, der braucht aber a zeitl....Ihr esst Hunde aus dem Schuldienst?
das ist aber eher schon heucheln als lügen....oder?Nein, zuletzt als ich "lieber" Tafelspitz als Schweinsbraten bestellt habe damit wir dann teilen konnten
Das ist eine Frage der Definitiondas ist aber eher schon heucheln als lügen....oder?
Bin schon da.@Mitglied #659257 .....wo bleibst du Hasi?
Und wie geht's dir heute?Bin schon da.
Ja, das schau ich auch, wenn es meine Multitaskingfähigkeit erlaubt.Heute um 20:15 Uhr bringen sie im 3 sät eine tolle Doku. Es geht darum woher die Gewalt gegen Frauen im Netz kommt.
Jeden Tag besser. Aber besser daheim als bei den Frisch- und Zugluftfanatikern im Büro.Und wie geht's dir heute?
Das Nachlesen erspare ich mir großteils, höchstens ein paar Zitate zurückIhr wart ganz schön fleißig. Das Nachlesen hat eine Zeit gedauert...
Ick Tipp mir hier die Finger Wund und du????Das Nachlesen erspare ich mir großteils, höchstens ein paar Zitate zurück
... ich erfasse und rekapituliere intuitivIck Tipp mir hier die Finger Wund und du????
DereIhr wart ganz schön fleißig. Das Nachlesen hat eine Zeit gedauert...
Soll ich dir paar Gschichtln erzählen?Musste von der Doku wegschalten, denn sonst verliere ich den Glauben an die männliche Menschheit vollends.
Besser nicht. Ich weiß eh, dass manche Männer einfach Schweine und eine Peinlichkeit sind.Soll ich dir paar Gschichtln erzählen?