- Reaktionen
- 40.470
jaja, schon gut, ich kenn viel nicht...kennst du Pittiplatsch? Ernst Thälmann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, schon gut, ich kenn viel nicht...kennst du Pittiplatsch? Ernst Thälmann?
Auf die Beleidiger mit Gebrüll!!!Lummelländer! Heute ist der Verteidigungsfall eingetreten! Euer Tantchen wurde heute schwer beleidigt!
Man nannte mich "alte, klapprige Fischbüchse!
Hab ich auch gesagt!Auf die Beleidiger mit Gebrüll!!!
Das kann nicht angehen!!!
Eine damenhafte Ohrfeige wäre mehr als gerechtfertigt gewesen. Sowas sagt man einfach nicht.Hab ich auch gesagt!
Ich bin... sprachlos!Lummelländer! Heute ist der Verteidigungsfall eingetreten! Euer Tantchen wurde heute schwer beleidigt!
Gewalt ist auch keine Lösung...war ein Teenager und die hauen auch schnell zurückEine damenhafte Ohrfeige wäre mehr als gerechtfertigt gewesen. Sowas sagt man einfach nicht.
Ein damenhafter Klaps ist noch keine Gewalt, aber das kennt die Jugend gar nicht mehr.Gewalt ist auch keine Lösung...war ein Teenager und die hauen auch schnell zurück
Der Bengel wollte sich groß tun! Er trat mehrfach gegen einen Mülleimer und ich bat ihn aufzuhöhren, da der Korb schon mächtig wackelte. Ich habe dann die Aufsicht geholt, nach dem er mich beleidigt hat.Ein damenhafter Klaps ist noch keine Gewalt, aber das kennt die Jugend gar nicht mehr.
Oh tempora, oh mores!
Oh Mann. Was für Zustände. Hat ihn die Aufsicht noch erwischt und hoffentlich des Platzes verwiesen?Der Bengel wollte sich groß tun! Er trat mehrfach gegen einen Mülleimer und ich bat ihn aufzuhöhren, da der Korb schon mächtig wackelte. Ich habe dann die Aufsicht geholt, nach dem er mich beleidigt hat.
ich bin dann nicht stehen geblieben. sie haben ihn aber gesehen und angesprochen.Oh Mann. Was für Zustände. Hat ihn die Aufsicht noch erwischt und hoffentlich des Platzes verwiesen?
Es ist gesetzlich verboten. Man kann mächtig Ärger bekommen.Ein damenhafter Klaps ist noch keine Gewalt, aber das kennt die Jugend gar nicht mehr.
Oh tempora, oh mores!
Tut mir leid, daß du beleidigt wurdest.Lummelländer! Heute ist der Verteidigungsfall eingetreten! Euer Tantchen wurde heute schwer beleidigt!
Hast du mir was mitgebracht?Wieder da. Hat jemand etwas Erfreuliches auch zu berichten?
Milch, Manner Schnitten sind noch da, Kakaoroulade auch, Kornspitz, Wurst, Coca Cola light, Mineralwasser. Darfst dir alles aussuchen, was dir schmeckt.Hast du mir was mitgebracht?
Dann nehme ich SchokiMilch, Manner Schnitten sind noch da, Kakaoroulade auch, Kornspitz, Wurst, Coca Cola light, Mineralwasser. Darfst dir alles aussuchen, was dir schmeckt.