- Reaktionen
- 83.711
- Checks
- 14
SkurrilFindet ihr nicht lustig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SkurrilFindet ihr nicht lustig?
Rum mag ich auch gernMein Mann und ich albern gern Rum...ein Lieblingsspaß von uns ist: du Schatz, weißt du was ich mache wenn einer von uns stirbt?
Aber sag, was machst?Mein Mann und ich albern gern Rum...ein Lieblingsspaß von uns ist: du Schatz, weißt du was ich mache wenn einer von uns stirbt?
Kommt drauf an...zb dann kaufe ich mir ein Pferd oder ich ziehe nach HamburgAber sag, was machst?
Ich bin zuhause und bin fertig.....Sonnenfinsternis Wochenende.Energetisch einiges los....
Kommt auf die Antworten an...Findet ihr nicht lustig?
Dann suche ich mir ein jüngeres Modell?Kommt drauf an...zb dann kaufe ich mir ein Pferd oder ich ziehe nach Hamburg
Ist doch lustig unter PartnernDann suche ich mir ein jüngeres Modell?
hängt dir die infektion noch nach?Ich bin zuhause und bin fertig.....
hasi kocht gerade und dann ich jammern auf dem Sofa angesagt
Ein wenig morbid auch. Ich habe niemanden, der mitspielt. Schefica von Holz steigt nicht drauf ein und sagt nichts dazu.Ist doch lustig unter Partnern
Suchen kannst ja....chchchDann suche ich mir ein jüngeres Modell?
Nein mein Schienbein und die Ferse sind komplett angeschwollen und jucken wir sau...die Haus schmerzt vor Spannung...einen ordentlichen Schub der Hitzeallergie gab es.hängt dir die infektion noch nach?
dann kaufe ich mir ein Pferd
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
noch mehr grund für phili zum jammern....wenn du nicht da bist....Ein wenig morbid auch. Ich habe niemanden, der mitspielt. Schefica von Holz steigt nicht drauf ein und sagt nichts dazu.
Apropos: Heute früher Bettgang angesagt, muss morgen zum Holzeinsatz und um ca. 6 Uhr aufstehen... Untertags habe ich nicht geruht und hoffentlich bin ich müde genug....
Hoffentlich schaffst du das schon!Ein wenig morbid auch. Ich habe niemanden, der mitspielt. Schefica von Holz steigt nicht drauf ein und sagt nichts dazu.
Apropos: Heute früher Bettgang angesagt, muss morgen zum Holzeinsatz und um ca. 6 Uhr aufstehen... Untertags habe ich nicht geruht und hoffentlich bin ich müde genug....
Blöde Haut, gib doch endlich RuheNein mein Schienbein und die Ferse sind komplett angeschwollen und jucken wir sau...die Haus schmerzt vor Spannung...einen ordentlichen Schub der Hitzeallergie gab es.
Ab nächste Woche soll es kühler werden!Blöde Haut, gib doch endlich Ruhe
Nicht ich, sondern allgemein bzw. auf Tantchen gemünzt... Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren. Zu lang allein, zu groß der Vogel...Suchen kannst ja....chchch
Sozusagen morning wood?Ein wenig morbid auch. Ich habe niemanden, der mitspielt. Schefica von Holz steigt nicht drauf ein und sagt nichts dazu.