- Reaktionen
- 68.997
oder SchniepelwoodSozusagen morning wood?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder SchniepelwoodSozusagen morning wood?
Ein wenig verschleimt bin ich noch, aber es ist kein Holz zum Heizen im Keller. Es gibt gespaltetes Holz, das noch geschnitten werden muss und dünneres Holz, das noch geschnitten werden muss und rohes Holz, das noch gespaltet und geschnitten werden muss. Und vor allem muss es in den Keller gebracht werden. Das mit einem Traktor, der nur mit Ladegerät anspringt und danach ganze Zeit laufen muss.Hoffentlich schaffst du das schon!
Ich wünsch es dir!Ab nächste Woche soll es kühler werden!
Naja, für mich ist 9 Uhr(Ankunft) noch "morning". Bis alles bereit ist, wird's schon 10 werden... Dann halt ein paar Stunden vormittag und ein paar am Nachmittag und fertig ist der kleine Burgi.Sozusagen morning wood?
Ein Gruß an den Heden Schlaubi Holzwum!Ein wenig verschleimt bin ich noch, aber es ist kein Holz zum Heizen im Keller. Es gibt gespaltetes Holz, das noch geschnitten werden muss und dünneres Holz, das noch geschnitten werden muss und rohes Holz, das noch gespaltet und geschnitten werden muss. Und vor allem muss es in den Keller gebracht werden. Das mit einem Traktor, der nur mit Ladegerät anspringt und danach ganze Zeit laufen muss.
Hoffentlich kommen die beiden Helfer und hoffentlich bleibt der motzende Nachbar fern. Hatte eh ganzen Sommer Ruhe. Morgen muss er da durch, wenns laut wird.
Holz im Keller wär schon wichtig....Ein wenig verschleimt bin ich noch, aber es ist kein Holz zum Heizen im Keller. Es gibt gespaltetes Holz, das noch geschnitten werden muss und dünneres Holz, das noch geschnitten werden muss und rohes Holz, das noch gespaltet und geschnitten werden muss. Und vor allem muss es in den Keller gebracht werden. Das mit einem Traktor, der nur mit Ladegerät anspringt und danach ganze Zeit laufen muss.
Hoffentlich kommen die beiden Helfer und hoffentlich bleibt der motzende Nachbar fern. Hatte eh ganzen Sommer Ruhe. Morgen muss er da durch, wenns laut wird.
Dankeschön. Bin schon jetzt ein müder Krieger, aber wat mutt dat mutt...Ein Gruß an den Heden Schlaubi Holzwum!
Halt alles steif!Dankeschön. Bin schon jetzt ein müder Krieger, aber wat mutt dat mutt...
Jetzt mal unter die Dusche, war beim Frisör und spüre leichten Juckreiz von den Haarfitzeln. Danach noch eine Waschmaschine voll gewaschen und ich bin eh fertig für die Nacht...
Jo eh. Leider ist seit dem Heizungsumbau und dem Einbau eines Pufferspeichers nimmer so viel Platz. Das Spielchen wiederholt sich im Winter alle 2 bis 3 Wochen Notfalls muss Schefica mit Scheibtruhe nachfüllen, aber die hat eh schon jetzt keine Zeit.Holz im Keller wär schon wichtig....
Es liegt daran, daß du nicht ganz allein bist...Nicht ich, sondern allgemein bzw. auf Tantchen gemünzt... Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren. Zu lang allein, zu groß der Vogel...
Ja, mein Vogel ist immer bei mir. I never walk aloneEs liegt daran, daß du nicht ganz allein bist...
Du bist also doch ein Salatgurkeneselmann?Nicht ich, sondern allgemein bzw. auf Tantchen gemünzt... Bei mir ist eh schon Hopfen und Malz verloren. Zu lang allein, zu groß der Vogel...
danke, ich schau mal rein.21: 55 Sternen will gelernt sein, zdf neo, Phili, toller Film für dich...?
Ja, von allem ein bisschen...Du bist also doch ein Salatgurkeneselmann?
Eine Frau hat mich sogar schon gefragt, ob ich ein kleiner Jack Unterweger binJa, mein Vogel ist immer bei mir. I never walk alone
Uhrzeit beachtet? Für dich doch schon mitten in der Nacht...danke, ich schau mal rein.
Das ist der Serienkiller oder?Eine Frau hat mich sogar schon gefragt, ob ich ein kleiner Jack Unterweger bin
Die war aber selbst schräg drauf. Vermute Alkoholikerin
Zur Klarstellung: ich bin KEIN kleiner Jack Unterweger und auch kein großer...
Es gibt doch MediathekenUhrzeit beachtet? Für dich doch schon mitten in der Nacht...
Ja. Am Wiener Landesgericht habe ich kurz mit seiner Ex-Freundin gesprochen. Die ist Anwältin und sollte ursprünglich die Einbrecher verteidigen, die bei mir in der Wohnung eingestiegen sind. Allerdings haben sie sich nicht mehr gemeldet und dann hat sie jemand anders verteidigt.Das ist der Serienkiller oder?