Geschützte Werkstätte die 1.

Also ich würde mich über so eine Karte im Briefkasten freuen! :|
Was für Farbe empfiehlt die Kennerin? Ketchup ist leich abzuwaschen, aber nicht besonders deckungsstark und stabil.
Nagellack kriegt man nur schwer ab und mit Aceton will ich in der Gegend nicht hantieren.

Andere Frage: Kennt sich jemand hier mit Mülltrennung aus? Manche Glassorten dürfen definitiv nicht ins Altglas, wie zB. Fensterglas.
Wie ist es mit Flacons von Nivea Deo? Habe schon eine ganze Sammlung und weiß nicht wohin damit. Restmüll oder Altglas?

Was für Farbe empfiehlt die Kennerin? Ketchup ist leich abzuwaschen, aber nicht besonders deckungsstark und stabil.
Nagellack kriegt man nur schwer ab und mit Aceton will ich in der Gegend nicht hantieren.

Andere Frage: Kennt sich jemand hier mit Mülltrennung aus? Manche Glassorten dürfen definitiv nicht ins Altglas, wie zB. Fensterglas.
Wie ist es mit Flacons von Nivea Deo? Habe schon eine ganze Sammlung und weiß nicht wohin damit. Restmüll oder Altglas?
Verpackungsmüll....gelbe Tonne in Deutschland

Körperfarbe, Lebensmittelfarbe, Lippenstift

Leere Parfumflakons oder Cremes in einem Glastiegel müssen zum Glascontainer gebracht werden. Achte auch hier darauf, dass Etikette und Verschlüsse, wenn möglich zuvor entfernt werden sollten. Meist sind die Deckel aus Kunststoff und gehören in den gelben Sack oder die gelbe Tonne.

Zurück
Oben