- Reaktionen
- 11.288
- Checks
- 19
wobei ja bei den Partnerübungen eh nur die Männer die Männer und die Frauen die Frauen berührt haben.Ein eiskaltes Händchen am Pops?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei ja bei den Partnerübungen eh nur die Männer die Männer und die Frauen die Frauen berührt haben.Ein eiskaltes Händchen am Pops?
Spießer!!!wobei ja bei den Partnerübungen eh nur die Männer die Männer und die Frauen die Frauen berührt haben.
Es war echt angenehmDas könnte die Hõlle sein....
Miki der Hahn im KorbEs war echt angenehm
meine Mama daklaubt sich auch nicht von ihrer Verkühlung....Unser Schlaubi Holzwurm hat sich heute noch nicht gemeldet! Hoffentlich ist er wohl auf und der Tag hat ihm nicht zurückgeworfen! Er ist doch noch Rekonvaleszent!
Bin schon da. Guten Abend!Unser Schlaubi Holzwurm hat sich heute noch nicht gemeldet! Hoffentlich ist er wohl auf und der Tag hat ihm nicht zurückgeworfen! Er ist doch noch Rekonvaleszent!
Sehr fleißig, wirst heut schlafen wie Ratz...Bin schon da. Guten Abend!
Habe sehr schlecht und wenig geschlafen und um 5:45 läutete der Wecker. Holzarbeit light. Nachbar hatte um 15:00 eine Geburtstagsfeier und deswegen haben wir dann aufgehört. Bei der Kreisssäge ist etwas gebrochen, dafür hat der Traktor eine neue Batterie und rennt jetzt wie ein Glöcker. Mir tut alles weh und ich werde bald ins Bett wackeln. Haben zu dritt einiges an Holz verarbeitet. Keller ist voll. Kipptruhe am Traktor auch und ein mannshoher Holzstoß steht auch noch da.
Gute Besserungmeine Mama daklaubt sich auch nicht von ihrer Verkühlung....
Ich hoffe... Senile Bettflucht und so...Sehr fleißig, wirst heut schlafen wie Ratz...
Das klingt doch ganz gut! Ich bin very stolz of you!Bin schon da. Guten Abend!
Habe sehr schlecht und wenig geschlafen und um 5:45 läutete der Wecker. Holzarbeit light. Nachbar hatte um 15:00 eine Geburtstagsfeier und deswegen haben wir dann aufgehört. Bei der Kreisssäge ist etwas gebrochen, dafür hat der Traktor eine neue Batterie und rennt jetzt wie ein Glöcker. Mir tut alles weh und ich werde bald ins Bett wackeln. Haben zu dritt einiges an Holz verarbeitet. Keller ist voll. Kipptruhe am Traktor auch und ein mannshoher Holzstoß steht auch noch da.
Ich wiege dich in den SchlafIch hoffe... Senile Bettflucht und so...
Gute Fahrt...hast du rote Farbe mit?So, jetzt fahre ich zurück nach Krems. Sagen wir es war nix
Was war nix? Alarmglocken schrillen....So, jetzt fahre ich zurück nach Krems. Sagen wir es war nix
Keine 12 Frauen?So, jetzt fahre ich zurück nach Krems. Sagen wir es war nix
Burgilein, soll ich das Entchen zu Wasser lassen und dir ein warmes Bad einlassen?Keine 12 Frauen?
Wofür brauche ich die?Gute Fahrt...hast du rote Farbe mit?
Ich hatte einen Bereitschaftsdienst oder besser gesagt habe ihn immer noch aber die Sondersendung findet nicht statt.Was war nix? Alarmglocken schrillen....
Heute nur mehr eineKeine 12 Frauen?