- Reaktionen
- 68.962
Ich werde zum GoldfischHeiliges.....
Irgendwie erinnerts mich an einen Koi.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde zum GoldfischHeiliges.....
Irgendwie erinnerts mich an einen Koi.....
Was heißt das?Der Chef meinte, heimgehen kann er mich nicht lassen, aber er würde mich heute bestimmt nicht mehr suchen
Ja, auch unter zig lagen Kleidung....Innerschenkel, Pobacke, BrustSind bekleidete Hautstellen auch betroffen?
..., dass ich heimgehen kannWas heißt das?
na hoffentlich nicht....Ich werde zum Goldfisch
Na, wenn das stimmt. Nicht dass du ärger bekommst...., dass ich heimgehen kann
Was fürn shietJa, auch unter zig lagen Kleidung....Innerschenkel, Pobacke, Brust
Wieso? Das wäre doch was und dann kann sich Lilly beobachtenna hoffentlich nicht....
Die frißt dich dannWieso? Das wäre doch was und dann kann sich Lilly beobachten
Nein Nein, das ist der normale UsusNa, wenn das stimmt. Nicht dass du ärger bekommst.
Irgendwer wird doch den Knopf für ihn drücken, falls wider Erwarten doch ne Kamera gebraucht wird....Na, wenn das stimmt. Nicht dass du ärger bekommst.
Nein, es gibt heute keinen Runden Tisch.Irgendwer wird doch den Knopf für ihn drücken, falls wider Erwarten doch ne Kamera gebraucht wird....
Ich bräuchte einen Nachhilfekurs in Formulierung.Nein Nein, das ist der normale Usus
Man formuliert eben alles nur so, dass es "richtig" ist.
Ach.....ich fliege ja nichtDie frißt dich dann
Ich habe den Eindruck das kannst du eh sehr gutIch bräuchte einen Nachhilfekurs in Formulierung.
zu wenig gutIch habe den Eindruck das kannst du eh sehr gut
Elsi, unser Superhirn!Ich habe den Eindruck das kannst du eh sehr gut
Die Sonnenfinsternis heute war extra für dich.Ach.....ich fliege ja nicht
Mach nicht Burgi eifersüchtig....Elsi, unser Superhirn!