- Reaktionen
- 23.012
- Checks
- 15
ja dann heiz einMir ist soo kalt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann heiz einMir ist soo kalt....
Ich rubble dich warm und Opi eilt zu dir als privates Nierendeckchen!Mir ist soo kalt....
in mein hochhaus is die heizung noch nit eingschaltnja dann heiz ein
Opi, sei ein Gentlemanja dann heiz ein
Soll ich ihn mir um die Rippen wickeln?Ich rubble dich warm und Opi eilt zu dir als privates Nierendeckchen!
nimmst halt einen kleinen elektro-heizerin mein hochhaus is die heizung noch nit eingschaltn
3 Decken übern Kopfnimmst halt einen kleinen elektro-heizer
du arme....warum übern kopf?3 Decken übern Kopf
Mach ein warmes Fußbad!3 Decken übern Kopf
Nase und Mund schaun ja raus...du arme....warum übern kopf?
quasi die wichtigen teile...die nase zum riechen und der mund zum schmusenNase und Mund schaun ja raus...
Atmen is eh nit wichtig...quasi die wichtigen teile...die nase zum riechen und der mund zum schmusen
Ins Auto und die Heizung auf voll...Mach ein warmes Fußbad!
Die armen Ösis müssen frierenIns Auto und die Heizung auf voll...
Sie werden wohl bald die Heizung aufdrehen ....bis dahin erfrieren wir noch nicht....Die armen Ösis müssen frieren
Wie hoch? Liegt schon Schnee?Wir machen jetzt einen Ausflug auf den Jauerling.
960m und es ist sonnig bei etwa 13 GradWie hoch? Liegt schon Schnee?
Viel SpaßWir machen jetzt einen Ausflug auf den Jauerling.
Es ging zu Schefica, dann zum chinesischen Buffet... Jetzt sitz ich im Zug und es geht zurück nach Wien. Kommende Woche trifft sich mein Team in Wien inkl. neuer russischer Prinzähem Kollegin zur Vorstellung. Werde jeden Tag im Büro sein. Freitag nachmittag gehts nach Puchberg zum Wandern mit einem Kollegen.Wo goscht denn ane? (Vorarlbergerisch...Bildungsauftrag und so....)