- Reaktionen
- 40.460
Ich fands halt witzig....Aua...guten Appetit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fands halt witzig....Aua...guten Appetit
Ist doch witzig und der Kreislauf des LebensIch fands halt witzig....
Hast du eine gute Reise gehabt?Alles erledigt für heute außer Blumen gießen. Liege am Sofa und schau Tatort...
Ja, war wenig los im Zug. Hab nichts von der Fahrt mitbekommen, weil ich am Computer war.Hast du eine gute Reise gehabt?
the circle of life...singIst doch witzig und der Kreislauf des Lebens
Bei Eis.de?Ja, war wenig los im Zug. Hab nichts von der Fahrt mitbekommen, weil ich am Computer war.
Heut Abend springe ich in deinem Schlafzimmer vom Schrank und beiß dir in den pothe circle of life...sing
Nö. Bei euch im EF...Bei Eis.de?
Ich hab grad ein dejavuJa, war wenig los im Zug. Hab nichts von der Fahrt mitbekommen, weil ich am Computer war.
?Ich hab grad ein dejavu
Danke, bis jetzt durch gelacht....und das reicht noch für morgen...Heut Abend springe ich in deinem Schlafzimmer vom Schrank und beiß dir in den po
Zug Computer Zug Computer Zug Computer.....
Mein Sternzeichen ist Löwe...Danke, bis jetzt durch gelacht....und das reicht noch für morgen...
Einen Löwen gesucht, eine Löwin gefunden...
Bei wem genau, bei uns nicht...Nö. Bei euch im EF...
Jo, das ist mein Wochenende...Zug Computer Zug Computer Zug Computer.....
Löwe mit Tigeridentifikationsproblem...Mein Sternzeichen ist Löwe...
Auf der Schweineseite....anonym......Bei wem genau, bei uns nicht...
Na sicher bei euch. Hab euch was geschrieben uns somit ein Alibi. Ich trau mich ja aus der Werkstätte nur selten raus.Bei wem genau, bei uns nicht...
Paß bitte auf deinen Kopf auf....Heut Abend springe ich in deinem Schlafzimmer vom Schrank und beiß dir in den po