- Reaktionen
- 40.460
dein Pöps ist dickerAuf dicke Ösipopse
dafür ist mein Bauch buddhiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein Pöps ist dickerAuf dicke Ösipopse
aha, so wia a Mulli a Kreuzung zwischen Pferd und Esel istEine Mischung aus Löwe und Tiger
genau!aha, so wia a Mulli a Kreuzung zwischen Pferd und Esel ist
Ich wollte deeskalieren und die Wogen glätten, aber du durchschaust alles. Samma wieder gut?eh auch. na fein...
owa zu manche Leut sagen´s auch "is des a Mulli"genau!
Immer gwesnIch wollte deeskalieren und die Wogen glätten, aber du durchschaust alles. Samma wieder gut?
San Mulis noch sturer als Esel?owa zu manche Leut sagen´s auch "is des a Mulli"
wahrscheinlichSan Mulis noch sturer als Esel?
Popsi streicheln.Was machen wir heute im Lummelland?
Reihum....ich bin dabei!Popsi streicheln.
Gute Nacht. Wünsche wohl zu ruhen.Gute Nacht meine Freunde
Kommt schnell ins Lummelland
ja, war auch mein Programm.....Liege am Sofa und schau Tatort...
Und zwischendurch mal raufklapsen....Popsi streicheln.
Das ist mein absolutes No-Go! Da werde ich ernsthaft böse..... richtig zur Furie.....Und zwischendurch mal raufklapsen....
Kommt drauf an, wers macht...so ein respektvoller Klaps kann durchaus anturnend sein....in einer Partnerschaft....Das ist mein absolutes No-Go! Da werde ich ernsthaft böse..... richtig zur Furie.....
Ne, für mich gibt es nichts abwertenderes als GesteKommt drauf an, wers macht...so ein respektvoller Klaps kann durchaus anturnend sein....in einer Partnerschaft....
Andere Länder, andere Sitten...Ne, für mich gibt es nichts abwertenderes als Geste
Das scheint so..... i mog di trotzdemAndere Länder, andere Sitten...