- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Andere Länder, andere Sitten...
Vor allem dann, wenn in beiden Ländern die Amtssprache Deutsch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere Länder, andere Sitten...
I di aDas scheint so..... i mog di trotzdem
Bei uns ists in einigen Gemeinden deutsch und slowenisch.Vor allem dann, wenn in beiden Ländern die Amtssprache Deutsch ist
wie geht ihr dann damit um wie es Haider damals angedacht hat?Bei uns ists in einigen Gemeinden deutsch und slowenisch.
was hat Haider gedacht? Ich hab keine Ahnung, der hat mich nie interessiertwie geht ihr dann damit um wie es Haider damals angedacht hat?
in den Medien hörte man ja öfters das er keine zweisprachigen Ortstafeln wolltewas hat Haider gedacht? Ich hab keine Ahnung, der hat mich nie interessiert
i hab Gestern zuviel Holz in den Ofen gelegt, jetzt wird er mit dem heizen nicht fertigDie Heizung wurde eingeschalten, juchuuu
Bei uns ists in einigen Gemeinden deutsch und slowenisch.
... deppert hast noch vergessen.Bei uns ist es deutsch, wienerisch, serbisch, türkisch,...
... deppert hast noch vergessen.
Wonn i in da Fruah aufsteh, tuan mir die Zachn so weh...singMama Mia, wie konnte ich nur
Da fehlen dann noch Einige: grantig, zwieda, goschert, obergscheit, usf.
Wonn i in da Fruah aufsteh, tuan mir die Zachn so weh...sing
A kennst des Liad?
deine U-Hosen?Hmmm, ich habe das erste Mal seit einiger Zeit wieder gestärkt.
Nein, die stehen ganz von alleinedeine U-Hosen?
Du trägst sie lange?Nein, die stehen ganz von alleine
Ja warum denn nicht? Bei Lambi bin ich ohnehin meistens nackt, nur heute früh nicht, da kam die Putzhilfe.Du trägst sie lange?
Alle paar Tage ist Wechsel, vor dem Lambi BesuchDu trägst sie lange?