- Reaktionen
- 15.294
- Checks
- 3
Etwas länger gearbeitet, am Heimweg. Zu müde fürs Pub. Muss wegen Besuchs morgen vor 9 im Büro sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schnell noch in den Sexshop und dann nach Hause...den Lurchi würgen und durchpennenEtwas länger gearbeitet, am Heimweg. Zu müde fürs Pub. Muss wegen Besuchs morgen vor 9 im Büro sein.
Sexshop hat keiner mehr offen. Heute werd ich auch so gut schlafen vermutlich.Dann schnell noch in den Sexshop und dann nach Hause...den Lurchi würgen und durchpennen
Echt? Bei uns haben die Geschäfte lânger aufSexshop hat keiner mehr offen. Heute werd ich auch so gut schlafen vermutlich.
Späti-Sexshop?Echt? Bei uns haben die Geschäfte lânger auf
Ne....Späti-Sexshop?
Unterschiedlich. Supermärkte in Wien um 20 Uhr, Sa 17 Uhr. Andere Geschäfte um 18 UhrNe....
Wenn schließen bei euch die geschäfte?
Die Supermärkte haben hier in Berlin bis 22, 23 oder 24 Uhr auf...je nach Firma. Andere geschäfte haben mit 20 Uhr auf....in der Stadt auch länger.Unterschiedlich. Supermärkte in Wien um 20 Uhr, Sa 17 Uhr. Andere Geschäfte um 18 Uhr
Die armen Bediensteten....Die Supermärkte haben hier in Berlin bis 22, 23 oder 24 Uhr auf...je nach Firma. Andere geschäfte haben mit 20 Uhr auf....in der Stadt auch länger.
Der Kunde ist KönigDie armen Bediensteten....
Scheiß KapitalismusDer Kunde ist König
Dessous und Toy Party? Gute Nacht!Freunde, das Bett ruft....
Was machen wir heute im Lummelland?
Ich freue mich auf euch
OK....ich Bring meinen Teddy mit.... gute NachtDessous und Toy Party? Gute Nacht!
Dann machen wir doch heute Toyparty im LummellandEcht? Bei uns haben die Geschäfte lânger auf
Wo gehts denn hin?Ahoi Lummelländer! Bereit für die große Fahrt?
NeukaledonienWo gehts denn hin?
Interessantes Gebiet! Wer kann französisch?Neukaledonien