- Reaktionen
- 68.930
Bestimmt Burgi.....in Neukaledonien leben die Kanaken....das ist die Eigenbeteiligung der Einwohner dortInteressantes Gebiet! Wer kann französisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt Burgi.....in Neukaledonien leben die Kanaken....das ist die Eigenbeteiligung der Einwohner dortInteressantes Gebiet! Wer kann französisch?
Aber franz. ist die Amtssprache. Oder spricht jemand die lokalen Sprachen?Bestimmt Burgi.....in Neukaledonien leben die Kanaken....das ist die Eigenbeteiligung der Einwohner dort
Ach, hände und füsse reichenAber franz. ist die Amtssprache. Oder spricht jemand die lokalen Sprachen?
Genau happ happ gluck gluck si no marlboroAch, hände und füsse reichen
Ich hasse Französisch...Aber franz. ist die Amtssprache. Oder spricht jemand die lokalen Sprachen?
Schlappern magst auch nicht?Ich hasse Französisch...
dir pass aber a nix i mag französisch sehr....also jetzt nit die spracheIch hasse Französisch...
Genau happ happ gluck gluck si no marlboro
I kann und will mir nit merken, was was is....franzõsisch spanisch, woswaßidir pass aber a nix i mag französisch sehr....also jetzt nit die sprache
lecken?Schlappern magst auch nicht?
Metoo Des kennens durt ned
Fall mir nicht in den rücken Verlobtelecken?
schlappern tut ein hund aus der wasserschüssel
Schlabbern....des andre sein tscherfel...lecken?
schlappern tut ein hund aus der wasserschüssel
Es war eh kein Messer....Fall mir nicht in den rücken Verlobte
Verwirrung totalFranzösisch= schlappern und pusten...
Spanisch =mopssex
Aber .mietzenschlabbern ist mein WortEs war eh kein Messer....
Bist nix beim feiern club?Es war eh kein Messer....
jaAber .mietzenschlabbern ist mein Wort
?Bist nix beim feiern club?