- Reaktionen
- 51.505
- Checks
- 30
Mündlich bin ich ganz gut, aber sprechen kann ich es nichr und auch nicht lesen oder schreiben.Wer kann französisch?
Reicht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mündlich bin ich ganz gut, aber sprechen kann ich es nichr und auch nicht lesen oder schreiben.Wer kann französisch?
Der SchlabberichMündlich bin ich ganz gut, aber sprechen kann ich es nichr und auch nicht lesen oder schreiben.
Reicht das?
Bei uns gibts auch jede Woche eine Wasserabsperrung, das Rohr im Keller....Heute Morgen war der Heizungsbauer endlich zur Finalenreperatur der Badheizung....
Ein so altes Haus?Bei uns gibts auch jede Woche eine Wasserabsperrung, das Rohr im Keller....
... unsere Elsi doch nicht!Ein so altes Haus?
Altbau ist doch schick! Wir leben auch im Altbau mit Stuck...das ist doch wunderschön und die Wohnungen haben m.E. mehr Flair als Neubauwohnungen.... unsere Elsi doch nicht!
Ich bin sogar Milliarden Jahre alt....... unsere Elsi doch nicht!
... ist nicht wahr!Ich bin sogar Milliarden Jahre alt....
1965 ist nicht Altbau, oder? In Wien hab ich im Altbau gewohnt, ja, du hast recht.Altbau ist doch schick! Wir leben auch im Altbau mit Stuck...das ist doch wunderschön und die Wohnungen haben m.E. mehr Flair als Neubauwohnungen.
Hier sagt man Neualtbau1965 ist nicht Altbau, oder? In Wien hab ich im Altbau gewohnt, ja, du hast recht.
Ein Spatz(i)?Ich will das Vogelhaus auffüllen, aber ständig hängt so ein Piepmatz drinnen.
Auch Spatzen....aber hauptsächlich Familie MeiseEin Spatz(i)?
Didi Meisenkaiser?Auch Spatzen....aber hauptsächlich Familie Meise
in der Nacht auffüllen?Ich will das Vogelhaus auffüllen, aber ständig hängt so ein Piepmatz drinnen.
Mösenknödel...hihiDidi Meisenkaiser?
Abends auf jeden Fall. Dankeschön!in der Nacht auffüllen?
Heute wird im Lumellland gekocht!Mösenknödel...hihi
Bitte gerneAbends auf jeden Fall. Dankeschön!