- Reaktionen
- 40.457
Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...singOK! Halt alles steif! Wir sind bei dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...singOK! Halt alles steif! Wir sind bei dir!
Mief sagt über den Charakter gar nichts ausNimm mich jetzt, auch wenn ich stinke...sing
Er schält schon KartoffelnDer Miki is auch super, wir kochen. und dann schleicht er sich....
aber szegediner gulasch hast schon mal gehört....oder?Noch nie gehört...
Na gutEr schält schon Kartoffeln
ja, aber da is doch kein Sauerkraut drin, normales Kraut, oder?aber szegediner gulasch hast schon mal gehört....oder?
Da wird nicht gemaukt.....das ist lecker....halt ohne FleischNa gut
Matschst du die Katastrophe dann zusammen?
geheimtip: google nach: szegediner gulasch mit sauerkraut rezeptja, aber da is doch kein Sauerkraut drin, normales Kraut, oder?
Danke Opileingeheimtip: google nach: szegediner gulasch mit sauerkraut rezept
Du kochst auf der Heizung?So, der Heizungstest ist erledigt, ein Heizkörper musste entlüftet werden und bei einem musste ich den hängengebliebenen Thermostat "kitzeln".
Er ist immer nacktDu kochst auf der Heizung?
Wozu? Ich kochs ja eh nicht....geheimtip: google nach: szegediner gulasch mit sauerkraut rezept
da hast recht...was man nicht kocht braucht man auch nicht zu wissenWozu? Ich kochs ja eh nicht....
nur nicht, wenn er angezogen istEr ist immer nackt
Nein, das empfange ich leider nicht ...nicht mal Mikis senderPhili, empfängst du orf 3? Da spielens den Kottan, aber die ersten Folgen sind noch nicht so gut, erst die dann mitm Resetarits.
Macht nix...Nein, das empfange ich leider nicht ...nicht mal Mikis sender