- Reaktionen
- 51.979
- Checks
- 30
... nur meine EierDu kochst auf der Heizung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... nur meine EierDu kochst auf der Heizung?
Du isst viele Eier?... nur meine Eier![]()
Ich habe zwei und an denen lasse ich gerne...Du isst viele Eier?
Du bist wiederIch habe zwei und an denen lasse ich gerne...![]()
Ich mache die Nockerl...Du bist wieder...
Gute Nacht Freunde! Ich Fang schon mit dem Gulasch an....
Du hast angefangenDu bist wieder...
Gute Nacht Freunde! Ich Fang schon mit dem Gulasch an....
Ich habe gefragt ob er Eier isst....Du hast angefangen
immer nackt, duu hast angefangenIch habe gefragt ob er Eier isst....![]()
Ich kanns mir bei dir gut vorstellen...... aber erst später
Lambi nennt mich auch manchmal Saubär, sagt das aber immer ganz lieb und lächelt dabei![]()
Bin hier. War ein langer Tag. Ganzen Tag Meetings und am Abend Geschäftsessen. Dazwischen ein 5km Spaziergang vom Belvedere bis in den ersten Bezirk.@Mitglied #659257 , wo bist du, Tantchen traut sich nicht rufen...
Du hast Szegediner sehr kreativ geschrieben... Kennt man auch als Szegediner Krautfleisch, aber Szegediner Gulasch gibts auch.Zickeleiner Gulasch ist der mit Sauerkraut
Dann bleibt mir nur noch das Essen...jammiGute Nacht. Ich eile ins Lummelland. Zwiebel schälen und schneiden macht mir nichts aus. Melde mich freiwillig.
klingt echt öde und anstrengendBin hier. War ein langer Tag. Ganzen Tag Meetings und am Abend Geschäftsessen. Dazwischen ein 5km Spaziergang vom Belvedere bis in den ersten Bezirk.
Wir haben alle Mums zeitweiseDu hast Szegediner sehr kreativ geschrieben... Kennt man auch als Szegediner Krautfleisch, aber Szegediner Gulasch gibts auch.
Es ging, aber ich fühle mich abgehängt. Dieses ganze Strategiezeugs und Planung durchschau ich nicht wirklich und ich verstehe es nicht ganz. Dabei sollte ich das teilweise auch machen. Aber ich kann das nicht und es ist mir wurscht, solang ich nur mit Computern technisch was machen kann. Zum Glück haben wir einen Kollegen, der sehr auf zack ist diesbezüglich. Da fühle ich mich wie ein Waserl. Vielleicht werde ich einfach nur alt. Wobei der vife Kollege sogar älter ist als ich.klingt echt öde und anstrengend
manch ein Thema liegt einem einfach nicht....das hat mit prinzipiell wiff oder nicht nichts zu tunEs ging, aber ich fühle mich abgehängt. Dieses ganze Strategiezeugs und Planung durchschau ich nicht wirklich und ich verstehe es nicht ganz. Dabei sollte ich das teilweise auch machen. Aber ich kann das nicht und es ist mir wurscht, solang ich nur mit Computern technisch was machen kann. Zum Glück haben wir einen Kollegen, der sehr auf zack ist diesbezüglich. Da fühle ich mich wie ein Waserl. Vielleicht werde ich einfach nur alt. Wobei der vife Kollege sogar älter ist als ich.
Ich bin trotzdem ein kleines Rädchen bzw. Würschtl, aber das ist ok. Das Gehalt passt schon und gelegentlich habe ich helle Momente...manch ein Thema liegt einem einfach nicht....das hat mit prinzipiell wiff oder nicht nichts zu tun
Hauptsache zeitweise Licht...Ich bin trotzdem ein kleines Rädchen bzw. Würschtl, aber das ist ok. Das Gehalt passt schon und gelegentlich habe ich helle Momente...
Ich geh jetzt in die Heia. Morgen nur ein halber Tag Meetings, dafür am Abend Turnen. Das kann anstrengend werden.
Schlaf gut und die besten Wünsche von mir.