- Reaktionen
- 68.994
Für die SackhezlkartenWofür brauche ich die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die SackhezlkartenWofür brauche ich die?
Das ist ganz lieb von dir, aber ich fürchte, dafür bin ich zu müde. Werde morgen baden und die Heizung noch entsprechend programmieren, auf dass sie mir warmes Wasser bereite.Burgilein, soll ich das Entchen zu Wasser lassen und dir ein warmes Bad einlassen?
Du badest im Heizungswasser?Das ist ganz lieb von dir, aber ich fürchte, dafür bin ich zu müde. Werde morgen baden und die Heizung noch entsprechend programmieren, auf dass sie mir warmes Wasser bereite.
Gut und bis gleich....wie geht es der Erkältung?Ich werde mich zurücksehen und euch hoffentlich im Lummelland treffen. Motto heute, falls noch nicht vergeben. Meditieren, einschlafen erlaubt.
Besser. Vielleicht habe ich alle Viren rausgeschwitzt. Vormittags lief ich noch mit einer Rotzglocke herum, aber jetzt geht es. Die Hüften schmerzen leicht. Fühle mich wie ein Cowboy nach 10 Stunden im Sattel und so gehe ich auch...Gut und bis gleich....wie geht es der Erkältung?
Gute NachtBesser. Vielleicht habe ich alle Viren rausgeschwitzt. Vormittags lief ich noch mit einer Rotzglocke herum, aber jetzt geht es. Die Hüften schmerzen leicht. Fühle mich wie ein Cowboy nach 10 Stunden im Sattel und so gehe ich auch...
Du ArmeAnhang anzeigen 11973092so sieht mein Schienbein aktuell aus.
Danke schön! Die Haut tut ganz schön weh und spann durch die Schwellungen....ich hoffe das war es für das Jahr. Im Januar kann ich erst zum Allergietest. Jetzt geht nur Cortison.Du Arme
Ich halte dir alle DaumenDanke schön! Die Haut tut ganz schön weh und spann durch die Schwellungen....ich hoffe das war es für das Jahr. Im Januar kann ich erst zum Allergietest. Jetzt geht nur Cortison.
Darum wäre ja so ein KärtchenIch halte dir alle Daumen
Ein Genesungskärtchen mit SackdruckDarum wäre ja so ein Kärtchen
Ein Genesungskärtchen mit Sackdruck
Heiliges.....Anhang anzeigen 11973092so sieht mein Schienbein aktuell aus.
Ist das gut oder schlecht für dich?Ich hatte einen Bereitschaftsdienst oder besser gesagt habe ihn immer noch aber die Sondersendung findet nicht statt.
Sind bekleidete Hautstellen auch betroffen?Danke schön! Die Haut tut ganz schön weh und spann durch die Schwellungen....ich hoffe das war es für das Jahr. Im Januar kann ich erst zum Allergietest. Jetzt geht nur Cortison.
Ich fahre wieder zu Lambi. Bezahlt werde ich, also geht's mir gutIst das gut oder schlecht für dich?
Das ist die HauptsacheIch fahre wieder zu Lambi. Bezahlt werde ich, also geht's mir gut