Geschützte Werkstätte die 1.

Natürlich nicht nackt. Manchmal T-Shirt, manchmal Jacke, immer Hose. Meine Wanderschuhe beginnen sich aufzulösen. Dabei würden die so gut passen. Ich dachte mir, die habe ich ein Leben lang, aber anscheinend doch nicht.
Wir sind beide gesundheitlich angeschlagen, darum heute eher eine entspannte Runde mit viel Pausen. Wir wollten für eine Strecke eigentlich den Bus nehmen, aber der fährt nur ganz selten. Das Liegen tut gut. Werde ein wenig die Äuglein schließen...
Ich singe dich in den Schlaf 😘❤️

und schon wieder vorbei ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is doch a cooles Lied und a super Video - und hat mein Interesse für Rammstein geweckt und mich gemeinsam mit 88.6 zu einem Fan dieser Band gemacht.

Aber warum? Kannst du nicht abschalten? Ich habe so eine Einschlafhilfe. Mit Naturgeräuschen ..da hört man hin, der Kopf ist aus und man schläft schnell ein. Oder eben sexuelle Handlungen
Ich weiß es nicht. Mögliche Ursachen habe ich gerade erläutert. Ich brauch immer sehr lange zum Einschlafen. Fernsehen hilft, ist aber vermutlich nicht optimal. In der Werbepause kurz die Äuglein geschlossen und bei deren Ende schon geschlafen bzw. nur noch am Rande etwas vom Programm mitbekommen.

Ich weiß es nicht. Mögliche Ursachen habe ich gerade erläutert. Ich brauch immer sehr lange zum Einschlafen. Fernsehen hilft, ist aber vermutlich nicht optimal. In der Werbepause kurz die Äuglein geschlossen und bei deren Ende schon geschlafen bzw. nur noch am Rande etwas vom Programm mitbekommen.
Hörbücher könnten helfen....ins Bett und das Ding an....es geht von alleine aus.

Du hattest Sauce aus Hodenpilz? Da wäre mir auch schlecht geworden! :krank:
Ach Tantchen... Du sprichst schon so gut österreichisch, du verstellst dich doch nur...
Falls nicht: Es geht um Pfifferlinge... Generell sind Pilze schwer verdaulich. Dafür hatte ich heute gegrillten Zander zu Mittag als Ausgleich.

Zurück
Oben