- Reaktionen
- 37.819
Hoch die Hände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoch die Hände
jaalles gut bei euch?
Danke, bei uns auch! Heute war der erste Wintervorgeschmack ...Lilly liegt unter der Decke und wollt nicht auf den Balkonja
und bei dir?
Bei uns fliegen Wolken über den Himmel, die sehen aus wie Dementoren...Danke, bei uns auch! Heute war der erste Wintervorgeschmack ...Lilly liegt unter der Decke und wollt nicht auf den Balkon
Schnell Schokolade essen....sonst wird dir schlechtBei uns fliegen Wolken über den Himmel, die sehen aus wie Dementoren...
morgen spielens den letzten Teil, freu mich schonSchnell Schokolade essen....sonst wird dir schlecht
Die ersten beiden Teile waren die bestenmorgen spielens den letzten Teil, freu mich schon
Elsi, was macht deine Kundalini.....meine züngelt bei dem Wetter genervt....ich trau mir gar nicht den Pops zu waschen.Die ersten beiden Teile waren die besten
Meine spielt alle Gefühle, die man haben kann, durch....Elsi, was macht deine Kundalini.....meine züngelt bei dem Wetter genervt....ich trau mir gar nicht den Pops zu waschen.
Dann drücke bei Fröhlich auf stoppMeine spielt alle Gefühle, die man haben kann, durch....
saugute Idee!Dann drücke bei Fröhlich auf stopp
Nur nicht klagen, Tantchen fragen!saugute Idee!
Gute NachtGute Nacht Elsi, kuschle dich an deine Kundalini....
Im Lummelland wird heute massiert
Oder Lausen unsGute Nacht
ok
Morgen machen wir dann Rückenkratzen.
ojaaaaaOder Lausen uns
Burgi!!!! ich massiere deine Füße mein Wanderteddy! Und wie war es? Wärt ihr nackt?Guten Abend. Bin völlig erledigt im Bett nach einem 15 km Marsch. Zimmerstunde bis 18:30. Dann vielleicht was essen oder trinken.
Hoffe es geht allen gut.
Natürlich nicht nackt. Manchmal T-Shirt, manchmal Jacke, immer Hose. Meine Wanderschuhe beginnen sich aufzulösen. Dabei würden die so gut passen. Ich dachte mir, die habe ich ein Leben lang, aber anscheinend doch nicht.Burgi!!!! ich massiere deine Füße mein Wanderteddy! Und wie war es? Wärt ihr nackt?