- Reaktionen
- 40.452
Vandana Shiva, wow faszinierende Frau. Die Doku war großartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Anfassen bin ich übervorsichtig, weil ich es selbst auch nicht mag. Und Naturschnitzel ist auch etwas feines...Nicht anfassen...nur mit Sauce Schnitzel essen....sonst klappt es nicht mit dem Tantchen
Gute Nacht, Philomenchen. Schlaf gut.Gute Nacht wir sehen uns gleich beim duschen und dann ab zum Bahnhof
gute nachtGute Nacht wir sehen uns gleich beim duschen und dann ab zum Bahnhof
Gute Nacht burgiboyGute Nacht, Philomenchen. Schlaf gut.
Guten MorgenGuten Morgen meine Lummels!
Hoffentlich kommst du günstig davon?Guten Morgen
Bin grad beim Reifen wechseln, kostenloses Wlan, super....
Was machst im Bergwerk? Strafarbeit?Ich bin gerade im Bergwerk angekommen und verfolge den Wetterbericht für die Ostsee
Es fühlt sich wie Strafarbeit an, vor allem am vierten TagWas machst im Bergwerk? Strafarbeit?
Wat mut, dat mutHoffentlich kommst du günstig davon?
Weilst a Herz host, wie a Bergwerk....singIch bin gerade im Bergwerk angekommen und verfolge den Wetterbericht für die Ostsee
Dreharbeiten?Es fühlt sich wie Strafarbeit an, vor allem am vierten Tag
Nach Kærnten brauchst heut nicht kommen, wir kriegen Sturm...Ich bin gerade im Bergwerk angekommen und verfolge den Wetterbericht für die Ostsee
Genau, heut wird ma vom Wind blosnNach Kærnten brauchst heut nicht kommen, wir kriegen Sturm...
Stehst schon nockat draußd?Genau, heut wird ma vom Wind blosn
Keine Ahnung, ich kenne nur die Version von die Hinnichen.Weilst a Herz host, wie a Bergwerk....sing
Ging das Lied ûberhaupt so?
Weilst a Leber host....oda so....?Keine Ahnung, ich kenne nur die Version von die Hinnichen