Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Abend, Lummelländer.
Habe das Turnballett überlebt... Morgen um 14:30 Treffpunkt am Bahnhof und dann gehts zum Schneeberg mit einem Kollegen. Wanderwochenende. Es war eine umtriebige Woche: Ganz viele Besprechungen, gestern Abendessen nach 5km Spaziergang, heute turnen, morgen und WE wandern....
Ich hoffe, es geht euch gut. Anscheinend hattet ihr es eh lustig :D
du bist so tapfer
Primus Ballerinus

Boah.....du willst ein Date mit dem Muskelkater! Viel Spaß Babe!

Wir sind in deiner Hosentasche dabei!
Gesäß oder vorne? Du willst ja nur nah bei meinen Hoden sein. Ich kenne dich doch :D
Die Rückengymnastik beinhaltet viel Dehnen am Schluss. Da gibts kaum Muskelkater. Beim Wandern kann das schon anders werden, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz.

Gesäß oder vorne? Du willst ja nur nah bei meinen Hoden sein. Ich kenne dich doch :D
Die Rückengymnastik beinhaltet viel Dehnen am Schluss. Da gibts kaum Muskelkater. Beim Wandern kann das schon anders werden, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz.
Hast du das Handy nicht in der Brusttasche...da bin ich dann mit!

Hast du das Handy nicht in der Brusttasche...da bin ich dann mit!
Mein Haupthandy hat Tasten und kann kein EF. Das ist aber vorne links in der Tasche. Falls ich das Smartphone mitnehme, dann wird es im Rucksack sein. Vor lauter Wandern werde ich nicht schreiben können und es wäre dem Kollgegen gegenüber unhöflich, wenn ich dauernd am Smartphone picken würde.
Aber in meinen Gedanken bist du natürlich immer dabei und Elsi auch.

Mein Haupthandy hat Tasten und kann kein EF. Das ist aber vorne links in der Tasche. Falls ich das Smartphone mitnehme, dann wird es im Rucksack sein. Vor lauter Wandern werde ich nicht schreiben können und es wäre dem Kollgegen gegenüber unhöflich, wenn ich dauernd am Smartphone picken würde.
Und Miki und der Puto doch auch!

immer is a bißl zuviel....

Burgi, Ketchup....pfui....da ist Sauce viel besser
Wurde bei der Ausgabe automatisch draufgeklatscht. Ich war zu langsam, um dankend abzulehnen, also habe ich es gegessen. Es gibt bei der Ausgabe eine Frau, die hat total schöne ausdrucksstarke Augen. Aber die war heute nicht, sondern eine ganz junge.

Zurück
Oben