- Reaktionen
- 40.452
Ich liebe sie immer noch....Das habe ich früher geliebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe sie immer noch....Das habe ich früher geliebt
Das Original ja, aber nicht die NeuauflageIch liebe sie immer noch....
du bist so tapferGuten Abend, Lummelländer.
Habe das Turnballett überlebt... Morgen um 14:30 Treffpunkt am Bahnhof und dann gehts zum Schneeberg mit einem Kollegen. Wanderwochenende. Es war eine umtriebige Woche: Ganz viele Besprechungen, gestern Abendessen nach 5km Spaziergang, heute turnen, morgen und WE wandern....
Ich hoffe, es geht euch gut. Anscheinend hattet ihr es eh lustig
Banause! Nein mit Ketchup. Auch nicht ganz nach den Regeln der Kunst, aber ok.Mit Sauce?
Ich guck mir alles an, was nur irgendwie mit zaubern zu tun hatDas Original ja, aber nicht die Neuauflage
Du bist ja auch ZauberhaftIch guck mir alles an, was nur irgendwie mit zaubern zu tun hat
Gesäß oder vorne? Du willst ja nur nah bei meinen Hoden sein. Ich kenne dich dochBoah.....du willst ein Date mit dem Muskelkater! Viel Spaß Babe!
Wir sind in deiner Hosentasche dabei!
Burgi im Tutu...ich mach mir gleich einen Spiegel an den Schuhdu bist so tapfer
Primus Ballerinus
Wenn du mal stirbst, schütten wir dir Sauce ins Grab nachMit Sauce?
In Österreich sagt man: Nur ein Gulasch wird beim Aufwärmen besser.Das Original ja, aber nicht die Neuauflage
Hast du das Handy nicht in der Brusttasche...da bin ich dann mit!Gesäß oder vorne? Du willst ja nur nah bei meinen Hoden sein. Ich kenne dich doch
Die Rückengymnastik beinhaltet viel Dehnen am Schluss. Da gibts kaum Muskelkater. Beim Wandern kann das schon anders werden, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz.
DankeschönWenn du mal stirbst, schütten wir dir Sauce ins Grab nach
in Zauber HaftDu bist ja auch Zauberhaft
Mein Haupthandy hat Tasten und kann kein EF. Das ist aber vorne links in der Tasche. Falls ich das Smartphone mitnehme, dann wird es im Rucksack sein. Vor lauter Wandern werde ich nicht schreiben können und es wäre dem Kollgegen gegenüber unhöflich, wenn ich dauernd am Smartphone picken würde.Hast du das Handy nicht in der Brusttasche...da bin ich dann mit!
Die Kundalini hat mir heute eine sagenhafte Stunde beschert....aber diese sind noch zu selten....Du bist ja auch Zauberhaft
Und Miki und der Puto doch auch!Mein Haupthandy hat Tasten und kann kein EF. Das ist aber vorne links in der Tasche. Falls ich das Smartphone mitnehme, dann wird es im Rucksack sein. Vor lauter Wandern werde ich nicht schreiben können und es wäre dem Kollgegen gegenüber unhöflich, wenn ich dauernd am Smartphone picken würde.
Aber in meinen Gedanken bist du natürlich immer dabei und Elsi auch.
Hat die dir beim Powischen in die Hand gebissen?Die Kundalini hat mir heute eine sagenhafte Stunde beschert....aber diese sind noch zu selten....
immer is a bißl zuviel....Mein Haupthandy hat Tasten und kann kein EF. Das ist aber vorne links in der Tasche. Falls ich das Smartphone mitnehme, dann wird es im Rucksack sein. Vor lauter Wandern werde ich nicht schreiben können und es wäre dem Kollgegen gegenüber unhöflich, wenn ich dauernd am Smartphone picken würde.
Aber in meinen Gedanken bist du natürlich immer dabei und Elsi auch.
Wurde bei der Ausgabe automatisch draufgeklatscht. Ich war zu langsam, um dankend abzulehnen, also habe ich es gegessen. Es gibt bei der Ausgabe eine Frau, die hat total schöne ausdrucksstarke Augen. Aber die war heute nicht, sondern eine ganz junge.Burgi, Ketchup....pfui....da ist Sauce viel besser