- Reaktionen
- 51.498
- Checks
- 30
Ihr euch gegenseitig ist ja pipifein, aber der RestPerfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr euch gegenseitig ist ja pipifein, aber der RestPerfekt
Nein, es geht nach der Größe....wie die Orgelpfeifen...ich bin 1,58....Ihr euch gegenseitig ist ja pipifein, aber der Rest
Dein Vorschlag wäre?Ihr euch gegenseitig ist ja pipifein, aber der Rest
Ich wahrscheinlich mittlerweile auch...Nein, es geht nach der Größe....wie die Orgelpfeifen...ich bin 1,58....
Ich war vor 30 Jahren 1,88
Und jetzt? Wenn 1,59 bist, darfst du Phili einseifen...Ich war vor 30 Jahren 1,88
Ich nehme an 1,85 oder so - ich habe mich nicht mehr gemessen.Und jetzt? Wenn 1,59 bist, darfst du Phili einseifen...
Und? Ist die jetzt eine Kröte?Jetzt fällts mir wieder ein...hat mich diese Physiotherapeutin meines Kindes heute Oma genannt....
Das übernimmt alles das Karma....Und? Ist die jetzt eine Kröte?
Heute nur gejausnet, da 2 Termine gehabtWas habt ihr heute gegessen? Wir hatten Nudeln Bolognese
Die zauberhaften Hexen? Hübsche Frauen....Kennst du charmed?
Das habe ich früher geliebtKennst du charmed?
Wiener Schnitzel vom Schwein mit Reis und eine große Salatschüssel dazu. Davor Mangoldcremesuppe.Was habt ihr heute gegessen? Wir hatten Nudeln Bolognese
Boah.....du willst ein Date mit dem Muskelkater! Viel Spaß Babe!Guten Abend, Lummelländer.
Habe das Turnballett überlebt... Morgen um 14:30 Treffpunkt am Bahnhof und dann gehts zum Schneeberg mit einem Kollegen. Wanderwochenende. Es war eine umtriebige Woche: Ganz viele Besprechungen, gestern Abendessen nach 5km Spaziergang, heute turnen, morgen und WE wandern....
Ich hoffe, es geht euch gut. Anscheinend hattet ihr es eh lustig
Mit Sauce?Wiener Schnitzel vom Schwein mit Reis und eine große Salatschüssel dazu. Davor Mangoldcremesuppe.