- Reaktionen
- 15.284
- Checks
- 3
Die sind ganz lustig und nett, aber halt doch XY. Bevorzuge XX.Und Miki und der Puto doch auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind ganz lustig und nett, aber halt doch XY. Bevorzuge XX.Und Miki und der Puto doch auch!
Hosentasche war dein 1. Gedanke....Hast du das Handy nicht in der Brusttasche...da bin ich dann mit!
Hier geht's um was sexuelles?!Die sind ganz lustig und nett, aber halt doch XY. Bevorzuge XX.
Hast du deine Hose nicht bis zur Brust gezogen oder trägst Overall?Hosentasche war dein 1. Gedanke....
Ich war letztens auch zu langsam, meine Kinder hatten den Einkaufswagen schon mit Pudding vollgepackt....Wurde bei der Ausgabe automatisch draufgeklatscht. Ich war zu langsam, um dankend abzulehnen, also habe ich es gegessen. Es gibt bei der Ausgabe eine Frau, die hat total schöne ausdrucksstarke Augen. Aber die war heute nicht, sondern eine ganz junge.
ObelixHast du deine Hose nicht bis zur Brust gezogen oder trägst Overall?
Ich hab ihn geliebt und im Herzen getragenDas Herz kann einem auch in die Hose rutschen...also auch die Brusttasche!
Wann nicht?Hier geht's um was sexuelles?!
Zumindest ins Gesicht. Sonst wüsste ich ja nicht, dass sie schöne Augen hat.Ich war letztens auch zu langsam, meine Kinder hatten den Einkaufswagen schon mit Pudding vollgepackt....
Traust ihr in die Augen schauen überhaupt?
Zumindest ins Gesicht. Sonst wüsste ich ja nicht, dass sie schöne Augen hat.
Ich dachte, wir ulken und knuddeln unsWann nicht?
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen.Hier geht's um was sexuelles?!
Aber nicht tatschenDer Mensch ist ein sexuelles Wesen.
So ähnlich...Hat die dir beim Powischen in die Hand gebissen?
Wie meinen?Aber nicht tatschen
nicht nurDer Mensch ist ein sexuelles Wesen.
Ja, auch ein soziales zB.nicht nur
Nicht anfassen...nur mit Sauce Schnitzel essen....sonst klappt es nicht mit dem TantchenWie meinen?
Das geht immerIch dachte, wir ulken und knuddeln uns