- Reaktionen
- 64.065
Oder er würde entführt und ist jetzt bei einer Omi Hulda!!!!?Vielleicht hat er ein getrunken und tanzt jetzt am Tisch?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder er würde entführt und ist jetzt bei einer Omi Hulda!!!!?Vielleicht hat er ein getrunken und tanzt jetzt am Tisch?
Und dann gehst dich zu Lambi ausheulen?Mit Religion ging's weiter und jetzt seit dem Nachmittag Sport.
Wie kann man Besucher sonst ertragen?Alkohol ist der Untergang!
Deswegen heule ich mich doch nicht aus. Ich tu mir eh gern selber leidUnd dann gehst dich zu Lambi ausheulen?
Omi Hulda wurde vom Räuber Hotzenplotz entführt.Oder er würde entführt und ist jetzt bei einer Omi Hulda!!!!?
Und Burgi wird zum Räubergulasch!Omi Hulda wurde vom Räuber Hotzenplotz entführt.
Dem Burgi passiert nix! Die Alte is ausm Verkehr gezogen!Und Burgi wird zum Räubergulasch!
whaaat?Sie werden seine Hoden trocknen, pulverisieren und dann an Nashornmänner mit Potenzproblemen verkaufen.
Na wenn sie Gulasch aus ihm machenwhaaat?
Ja, bin wieder zurück. War aber so müde, dass ich nur das Notwendigste ausgepackt und mich dann hingelegt habe. Schlüppis habe ich noch genug, aber Schwarzwäsche hat sich angesammelt.Burgi, bist du wieder Zuhause? Schlüppis gewaschen?
Dein Blutdruck und Puls steigen?Burgi schleicht hier auch schon Rum
Ich bin im BurgifanclubDein Blutdruck und Puls steigen?
Nein, alles gut. Vermutlich bin ich nicht Omi Huldas Beuteschema.Oder er würde entführt und ist jetzt bei einer Omi Hulda!!!!?
Hast du ne AhnungNein, alles gut. Vermutlich bin ich nicht Omi Huldas Beuteschema.
Aber wieso an Nashornmänner?Na wenn sie Gulasch aus ihm machen
Weil die doch abgeschlachtet werden um ihr Horn an männern mit Potenzproblemen zu verkaufen.Aber wieso an Nashornmänner?
Anderes Thema bitte...Weil die doch abgeschlachtet werden um ihr Horn an männern mit Potenzproblemen zu verkaufen.