- Reaktionen
- 14.902
- Checks
- 3
Ich schaue gerade Tatort. Heute mit Ulrich Tukur. Soll skurril bis sci-fi-mäßig werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann viel SpaßIch schaue gerade Tatort. Heute mit Ulrich Tukur. Soll skurril bis sci-fi-mäßig werden...
Ich bin auf Sternschnuppenjagd....bräuchte dringend ein paar Wünsche erfüllt.Schokolade
Wenn uns Kärntnern schlecht is, rufen wir den Uuuuulrich....Ich schaue gerade Tatort. Heute mit Ulrich Tukur. Soll skurril bis sci-fi-mäßig werden...
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenJa, bin wieder zurück. War aber so müde, dass ich nur das Notwendigste ausgepackt und mich dann hingelegt habe. Schlüppis habe ich noch genug, aber Schwanzwäsche hat sich angesammelt.
Alle anderen Mutmaßungen treffen nicht zu!
Bei jeder ausgefallenen Wimper kann man sich was wünschenIch bin auf Sternschnuppenjagd....bräuchte dringend ein paar Wünsche erfüllt.
Lambi schaut den auch und wenn der aus ist, dann läute ich an ihrer Tür.Ich schaue gerade Tatort. Heute mit Ulrich Tukur. Soll skurril bis sci-fi-mäßig werden...
Als Klempner?Lambi schaut den auch und wenn der aus ist, dann läute ich an ihrer Tür.
... um ein Rohr zu verlegen oder um zu singen?Als Klempner?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ersteres... um ein Rohr zu verlegen oder um zu singen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tolle Folge, gefällt mir.Ich schaue gerade Tatort. Heute mit Ulrich Tukur. Soll skurril bis sci-fi-mäßig werden...
Handwerken?Gute Nacht Lummels!
Was machen wir heute?
Wir fliegen von Planet zu Planet und erkunden alles.Gute Nacht Lummels!
Was machen wir heute?
Und verlegen dort RohreWir fliegen von Planet zu Planet und erkunden alles.
Das ist doch Männerarbeit!Und verlegen dort Rohre
Du SchlingelIch habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren
Am Freitag war "Breitfuß und Weber beim Film" - da musste ich an dich denken... Weiters habe ich mich gefragt, ob es am Set wirklich so zugehtIch habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren
Du auch auf dich.Gute Nacht allerseits. So eine Glücksnabelschnur wäre schon etwas Feines von Zeit zu Zeit. Solange halt niemand die Heizung abdreht.
Schöne Träume. Passt auf euch auf.