- Reaktionen
- 37.807
This is ground control to Major Tom...sing....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, aber müde. War ein langer Arbeitstag.Geht. Und selbst?
Ist das grad im Radio?This is ground control to Major Tom...sing....
Kam mir grad in den Kopf...wieso?Ist das grad im Radio?
Kübel kaltes Wasser schütt. Besser jetzt mitm müde?Gut, aber müde. War ein langer Arbeitstag.
Ich habe mich gefragt, wie du darauf kommst. Die Frage ist damit eh schon beantwortet.Kam mir grad in den Kopf...wieso?
Du bist so gut zu mir!Kübel kaltes Wasser schütt. Besser jetzt mitm müde?
ja, ich mag ja so sci fi zeug sehr gern...Ich habe mich gefragt, wie du darauf kommst. Die Frage ist damit eh schon beantwortet.
Der Tatort gestern war also nach deinem Geschmack? Die Murot-Folgen sind immer sehr speziell. Ich befürchtete schon Schlimmes nach den Vorberichten, aber dann war er eh ganz ok. Die Mörderinnen sind halt davongekommen.
Ich bemüh mich sehr!Du bist so gut zu mir!
Ich bin eine DameGuten Abend die Damen.
Wie ist das werte Wohlbefinden?
War kurz eingeschlafenWo is jetz die Phili hin?
Die Dame beschützt beim Schach den Kõnig. Der soll selber schauen, wie er weiter kommt...Ich bin eine Dame
Gartenschlauch hol für euch beide....War kurz eingeschlafen
Ein kleines Nickerchen tut gutGartenschlauch hol für euch beide....
Die Schachdamen können viel mehr als der Schachkönig. Der kann sich nur ganz wenig bewegen...Die Dame beschützt beim Schach den Kõnig. Der soll selber schauen, wie er weiter kommt...
Hast du eine sadiistische Ader?Gartenschlauch hol für euch beide....
Kenn ich eh, was meinst, wie oft mir das passiert...Ein kleines Nickerchen tut gut