- Reaktionen
- 37.784
geplaudert. niemand hat sie verstanden, aber sie haben sich prächtig amüsiert...Was haben die Verrückten gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geplaudert. niemand hat sie verstanden, aber sie haben sich prächtig amüsiert...Was haben die Verrückten gemacht?
So haben mir schon Leute die geschützte Werkstätte beschrieben... Insofern tatsächlich kein Traumgeplaudert. niemand hat sie verstanden, aber sie haben sich prächtig amüsiert...
Zu groß, aber sonst gut.Wie geht es euren bäuchen?
Echt?So haben mir schon Leute die geschützte Werkstätte beschrieben... Insofern tatsächlich kein Traum
Warum fragst?Wie geht es euren bäuchen?
Es liegt was in der Luft....die Sterne sagen Bauchdruck vorherWarum fragst?
Vielleicht ists eine Waschrumpel und alles wird sauber und rein?Bei mir glukst es und rumpelt
Alles was keine Miete zahlt, muss raus. Nur keine falsche Scham und mal ordentlich Druck ablassen. Ist sehr befreiend.Es liegt was in der Luft....die Sterne sagen Bauchdruck vorher
Lilly vorher aus der Schußlinie bringen.Alles was keine Miete zahlt, muss raus. Nur keine falsche Scham und mal ordentlich Druck ablassen. Ist sehr befreiend.
Du meinst das Knie ans Kinn ziehen?Alles was keine Miete zahlt, muss raus. Nur keine falsche Scham und mal ordentlich Druck ablassen. Ist sehr befreiend.
Die Magie des Vögelns....Schlafzimmer-TVDie Magie der Vögel
Auf 3sat
Wenn es denn sein muss. Bei mir geht es auch ohne. Leicht pressen und los gehts.Du meinst das Knie ans Kinn ziehen?
Du bist ProfiferkelWenn es denn sein muss. Bei mir geht es auch ohne. Leicht pressen und los gehts.
Mach uns eine konferenzschaltung bitteDie Magie des Vögelns....Schlafzimmer-TV
Doch nicht mit Rumpelbauch ....das ist nicht sexyMach uns eine konferenzschaltung bitte
Fest pressen würd ich nicht...Wenn es denn sein muss. Bei mir geht es auch ohne. Leicht pressen und los gehts.
Aber potenziell lustig, va akkustischDoch nicht mit Rumpelbauch ....das ist nicht sexy