- Reaktionen
- 13.417
- Checks
- 3
Ich gegrillten Lachs mit Kartoffelpüree und sautiertem Spinat.Ich hatte heute ein sauleckeren Kokosjoghurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gegrillten Lachs mit Kartoffelpüree und sautiertem Spinat.Ich hatte heute ein sauleckeren Kokosjoghurt
Dann soll er sich doch mehr bewegen! Faule Sau!Die Schachdamen können viel mehr als der Schachkönig. Der kann sich nur ganz wenig bewegen...
Deswegen bist du so jut drufKenn ich eh, was meinst, wie oft mir das passiert...
Und dann freust dich, wenn dich wer mit dem Gartenschlauch aufweckt?Kenn ich eh, was meinst, wie oft mir das passiert...
Darf er ja nicht. So sind die Regeln...Dann soll er sich doch mehr bewegen! Faule Sau!
Wegen dem Wasser? Meinst??Hast du eine sadiistische Ader?
Und dann freust dich, wenn dich wer mit dem Gartenschlauch aufweckt?
Ja, wegen dem kalten Wasser...Wegen dem Wasser? Meinst??
Oohhh da höchst du das Elsi brüllen
Viele Regeln sind da um gebrochen zu werden. Also mein Schachkönig, der tanzt so übers Feld...eine Pirouette da, einen Flikflak dort....Darf er ja nicht. So sind die Regeln...
Nicht aufwecken damit, am einschlafen hindern. Kaltes Wasser erfrischt und belebt.Ja, wegen dem kalten Wasser...
Das ist um nichts besser...Nicht aufwecken damit, am einschlafen hindern. Kaltes Wasser erfrischt und belebt.
Ihr WarmduscherDas ist um nichts besser...
Das Schiff hörte auf den Namen "EF"?Ich träumte, ich bin auf einem Schiff voller verrückter
Das war kein Traum...Ich träumte, ich bin auf einem Schiff voller verrückter
Ne, es hieß BabetteDas Schiff hörte auf den Namen "EF"?
erotica foroticaDas Schiff hörte auf den Namen "EF"?
Was haben die Verrückten gemacht?Ne, es hieß Babette
Das weiß ich nicht mehr ...es war ein kurzer schlafWas haben die Verrückten gemacht?