- Reaktionen
- 64.018
Naja....das ist nicht erotischAber potenziell lustig, va akkustisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja....das ist nicht erotischAber potenziell lustig, va akkustisch
Dagegen ist ein Blähbauch gar nicht lustig. Wenn ich ganzen Tag zB. wegen Besprechungen den Druck nicht abbauen kann, wird mir schlecht.Aber potenziell lustig, va akkustisch
Ich trinke gerade warmen KirschteeDagegen ist ein Blähbauch gar nicht lustig. Wenn ich ganzen Tag zB. wegen Besprechungen den Druck nicht abbauen kann, wird mir schlecht.
Hat auch niemand behauptet. Muss man ja nicht gleichzeitig machen. Alles hat seine Zeit.Naja....das ist nicht erotisch
Das glaub ichDagegen ist ein Blähbauch gar nicht lustig. Wenn ich ganzen Tag zB. wegen Besprechungen den Druck nicht abbauen kann, wird mir schlecht.
Kirschkernkissen gibts auch, kennst? Helfen die?Ich trinke gerade warmen Kirschtee
Wildkirschtee riecht gut. Habe ich früher mal probiert.Ich trinke gerade warmen Kirschtee
Du verstehst michHat auch niemand behauptet. Muss man ja nicht gleichzeitig machen. Alles hat seine Zeit.
Ich habe eins in Form der Maus(von der Sendung mit der Maus) geschenkt bekommen.Kirschkernkissen gibts auch, kennst? Helfen die?
SiaßIch habe eins in Form der Maus(von der Sendung mit der Maus) geschenkt bekommen.
Das mag ich total gerne. Wärme hilft gutIch habe eins in Form der Maus(von der Sendung mit der Maus) geschenkt bekommen.
Das darf in die Mikrowelle, wir nicht!Ich hätre gerne ein Kirschkernkissen in Form von euch
Ihr seid so heißDas darf in die Mikrowelle, wir nicht!
Hast auch grad einen Anfall von Liebe? Meine Brust zittert....Ich hätre gerne ein Kirschkernkissen in Form von euch
Wie ein Teller EierspeisHier seid so heiß
Wir sind eins.... siamesische SechslingeHast auch grad einen Anfall von Liebe? Meine Brust zittert....
Heute ist Halloweenparty...ich gehe als Maria Stewart...Liebe Leute, ich bin müde. Werde mich ins Lummelland zurückziehen.
Was machen wir heute?
Gegenseitig Kirschkernkissen auflegen?
Gute Nacht und Guats Nächtle. Bussi aufs Bauchi!
Den Esso Tiger natürlich.Heute ist Halloweenparty...ich gehe als Maria Stewart...
Gute Nacht Spatzl und sag noch was du darstellen möchtest