- Reaktionen
- 37.657
Mir ist heut abend nicht zum reden, sorry....Und die Elsi, die hat Zähne und die trägt sie im Gesicht und Burgi, der lutscht Kirschen und die Kirschen sieht man nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist heut abend nicht zum reden, sorry....Und die Elsi, die hat Zähne und die trägt sie im Gesicht und Burgi, der lutscht Kirschen und die Kirschen sieht man nicht.
Dann fühle dich gedrückt und gute Nacht!Mir ist heut abend nicht zum reden, sorry....
Re! Gute NachtDann fühle dich gedrückt und gute Nacht!
KussiRe! Gute Nacht
Macht nix ich führe öfters selbstgesprächeMir ist heut abend nicht zum reden, sorry....
....contra hirsch....schlaf gut morgen bist ausm schneidA...Re! Gute Nacht
Träum schön Hasi!Gute Nacht euch allen. Länger gearbeitet und im Pub was gegessen zum Runterkommen. Sollte noch rasieren und in die Wanne. Träumt schön!
Dann Schlaf gut mein Schatz....du bist der Oberlausbub. Träum süßGuten Abend. Jemand zu Hause?
Schaue "Rotzbub" auf ORF1. Das Landleben etwas überzeichnet, aber im Kern schon was dran.
Gute Nacht, Lummelländer und -innen!
Guats Nächtle! (copyright Elise)Huhu Lummels! Heute besser drauf?
Dann Schlaf gut mein Schatz....du bist der Oberlausbub. Träum süß
Kniff in deinen Popsi!Guats Nächtle! (copyright Elise)
Wat denn nun schon wieder?Guten Morgen. Feiertag in Österreich. Schönen Donnerstag!
Schon wieder?Wat denn nun schon wieder?
Dann Salut! Es lebe die Republik!Schon wieder?
Nationalfeiertag. Ich mag Feiertage ;-)
Es ist halt leider so, dass die wenigsten Österreicher wissen, was heute genau gefeiert wird. Es geht um die Beschlussfassung des Neutralitätsgesetzes am 26. Oktober 1955. Bei Straßeninterviews kommen skurril-lustig-falsche Antworten.Dann Salut! Es lebe die Republik!
.....Tag der fahneEs ist halt leider so, dass die wenigsten Österreicher wissen, was heute genau gefeiert wird. Es geht um die Beschlussfassung des Neutralitätsgesetzes am 26. Oktober 1955. Bei Straßeninterviews kommen skurril-lustig-falsche Antworten.