- Reaktionen
- 37.657
Fahne hoch!.....Tag der fahne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahne hoch!.....Tag der fahne
Guten Mittag!Guten Morgen. Feiertag in Österreich. Schönen Donnerstag!
Guten MittagGuten Morgen Elsi
Bist' beim Wirt'n?.....Tag der fahne
Die Männer geben die Salutschüsse abDann Salut! Es lebe die Republik!
Arbeit oder standby?2 1/2 Stunden noch...
Ich habs jedes Jahr mit den Kids mitgelernt und immer wieder vergessen...Es ist halt leider so, dass die wenigsten Österreicher wissen, was heute genau gefeiert wird. Es geht um die Beschlussfassung des Neutralitätsgesetzes am 26. Oktober 1955. Bei Straßeninterviews kommen skurril-lustig-falsche Antworten.
Arbeit, Nationalfeiertag am 2er und dann geht's zum Kinder Kunst Fest wo ich dann auch noch arbeite, allerdings ohne materielle Bezahlung.Arbeit oder standby?
So fleißigArbeit, Nationalfeiertag am 2er und dann geht's zum Kinder Kunst Fest wo ich dann auch noch arbeite, allerdings ohne materielle Bezahlung.
Naja, zweiteres ist quasi ein LiebesdienstSo fleißig
Besser als 9 1/2 Wochen2 1/2 Stunden noch...
Nein bin fahnenflüchtling seit 19 Jahr auf der fluchtBist' beim Wirt'n?
na klarGeht es euch allen gut?
bald.....Tag der fahne
demnächst ;-)beim Wirt'n?
kommt auch drauf an......meine Eltern meinten immer, an dem Tag hat der letzte russische Soldat Österreich verlassen. Stimmt auch, aber offiziell klingt das nicht so gut und man wollte die Russen anscheinend nicht verärgern.Es ist halt leider so, dass die wenigsten Österreicher wissen, was heute genau gefeiert wird. Es geht um die Beschlussfassung des Neutralitätsgesetzes am 26. Oktober 1955. Bei Straßeninterviews kommen skurril-lustig-falsche Antworten.
Stimmt so nicht ganz, zumindest laut Wikipedia - bei aller Vorsicht. Wenn, dann war ein britischer Soldat der letzte. Der sowjetische ist schon etwas früher abgereist.kommt auch drauf an......meine Eltern meinten immer, an dem Tag hat der letzte russische Soldat Österreich verlassen. Stimmt auch, aber offiziell klingt das nicht so gut und man wollte die Russen anscheinend nicht verärgern.
Mahlzeit!Tantchen ist zuhause und verputzt gerade eine leckere Kürbispizza.
es dir gemütlich!Mahlzeit!
Ich lieg am Sofa und habe ganzen Tag nichts getan und frage mich gerade, was ich aus meinem Leben mache.