- Reaktionen
- 63.840
Mahlzeit!
Ich lieg am Sofa und habe ganzen Tag nichts getan und frage mich gerade, was ich aus meinem Leben mache.
burgi, für dich....oma Hulda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit!
Ich lieg am Sofa und habe ganzen Tag nichts getan und frage mich gerade, was ich aus meinem Leben mache.
Dankeschön. Die Cartoons bei gmx sind meist recht gut. Den kannte ich schon, musste aber trotzdem schmunzeln.burgi, für dich....oma Hulda
Bei mir werden alle Brückentage übers Jahr eingearbeitet. Jeden Tag ein paar Minuten länger und dafür die Brückentage frei.Müsst ihr morgen arbeiten oder habt ihr einen Brückentag?
So viel frei haben wir nicht!Bei mir werden alle Brückentage übers Jahr eingearbeitet. Jeden Tag ein paar Minuten länger und dafür die Brückentage frei.
Bin noch untentschlossen, ob und wohin ich morgen fahre. Am liebsten gar nicht...
Der erste November ist leider ein MIttwoch. Da gibt es keinen Brückentag.
Im Herzen? Immer. In der Wohnung könnte es bei mir eng werden...So viel frei haben wir nicht!
Habt ihr noch Platz für Hasi, Mietzi und Tantchen Phili?
Aber im Land? Ihr wollt ja auch keine Ausländer mehr.Im Herzen? Immer. In der Wohnung könnte es bei mir eng werden...
Das Thema ist ein heißes Eisen, das ich ungern anfassen möchte. Sagen wir so: Die deutschen Gäste/Migranten/Besucher etc. sind nicht Österreichs größtes Problem. Wird umgekehrt auch in Deutschland gelten.Aber im Land? Ihr wollt ja auch keine Ausländer mehr.
Ich ziehe dahin, wo es Sauce zum Schnitzel gibt.Das Thema ist ein heißes Eisen, das ich ungern anfassen möchte. Sagen wir so: Die deutschen Gäste/Migranten/Besucher etc. sind nicht Österreichs größtes Problem. Wird umgekehrt auch in Deutschland gelten.
Somit: Ja, für die die paar Leute finden wir schon einen Platz. Die Sprache ist ja zumindest ähnlich.
Was wären die Optionen?Mahlzeit!
Gerüchteweise eher im Westen Österreichs.Ich ziehe dahin, wo es Sauce zum Schnitzel gibt.
Ich mag paniert mit Sauce....das ist saulecker....mmmhhhhGerüchteweise eher im Westen Österreichs.
Man unterscheide: Paniertes Schnitzel -> keine Sauce, Naturschnitzel(angebraten und dann in Sauce gedünstet) -> Sauce
Wollt ihr nach Õsiland ziehen?Aber im Land? Ihr wollt ja auch keine Ausländer mehr.
Wenn der Antrieb für die Optionen fehlt, dann ist das so viel wie keine Optionen. Oder heißt das nur, dass man den Verlockungen des Nichtstuns bzw. Schlafens zu schnell und zu häufig nachgibt? Aber vielleicht lassen wir das Thema. Wenn, dann kann ich mir eh nur selbst helfen.Was wären die Optionen?
Woher kommt die Sauce? Beim Frittieren entsteht keine... Ketchup wird toleriert, aber Schweinsbratensauce gehört zum Schweinsbraten.Ich mag paniert mit Sauce....das ist saulecker....mmmhhhh
Wenn man da so viel frei hatWollt ihr nach Õsiland ziehen?
Re!Wenn der Antrieb für die Optionen fehlt, dann ist das so viel wie keine Optionen. Oder heißt das nur, dass man den Verlockungen des Nichtstuns bzw. Schlafens zu schnell und zu häufig nachgibt? Aber vielleicht lassen wir das Thema. Wenn, dann kann ich mir eh nur selbst helfen.
Dere übrigens! Schön dassd da bist.
Man macht eine dazu ...etwas Brühe, Mehl oder Saucenbinder, Gewürze....Woher kommt die Sauce? Beim Frittieren entsteht keine... Ketchup wird toleriert, aber Schweinsbratensauce gehört zum Schweinsbraten.
jaWenn man da so viel frei hat