- Reaktionen
- 37.657
Dann nur zu...der Ring ist eröffnet.Das Thema ist wirklich wichtig!
Aber nicht meckern, wenn einer dann ne Gabel im Aug hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nur zu...der Ring ist eröffnet.Das Thema ist wirklich wichtig!
Gute Sauce kippt man höchstens auf Schweinsbraten oder den Reis oder Kartoffeln daneben.Solange ich am Tisch sitze kippst du die keine gute Sauce auf deinen Penis!
Schmeckt er nach Vanille?Gute Sauce kippt man höchstens auf Schweinsbraten oder den Reis oder Kartoffeln daneben.
Mein Penis ist so lecker, der braucht absolut keine Sauce mehr! Da gibts nun wirklich keinen Diskussionsspielraum mehr. Keinen Millimeter!!!!
Ne, wenn sich die Panade so schön vollsaugt....Mmhhh ich brauche auch keine Fleisch...ich nehme nur Kartoffeln, Gemüse und SAUCE!!!Gute Sauce kippt man höchstens auf Schweinsbraten oder den Reis oder Kartoffeln daneben.
Mein Penis ist so lecker, der braucht absolut keine Sauce mehr! Da gibts nun wirklich keinen Diskussionsspielraum mehr. Keinen Millimeter!!!!
Bist du Prinz oder Kõnig?Ich reiche als völlig aus.
König Langhans von PimperhausenBist du Prinz oder Kõnig?
Habts es bald?Ne, wenn sich die Panade so schön vollsaugt....Mmhhh ich brauche auch keine Fleisch...ich nehme nur Kartoffeln, Gemüse und SAUCE!!!
Eher nach BierSchmeckt er nach Vanille?
Fürs Protokoll: Letzter Alkoholkonsum: Dienstag in Form von 2 Guinness. So wenig Bier kann nicht geschmacksbildend sein.Eher nach Bier
jeder Tropfen ist schädlich....aktuelle Daten....ging gerade viralFürs Protokoll: Letzter Alkoholkonsum: Dienstag in Form von 2 Guinness. So wenig Bier kann nicht geschmacksbildend sein.
Wie ich schon sagte: Das Thema ist wichtig!Habts es bald?
Wir werden dir Zahnpastatuben und Haarshampooflaschen mit Sauce auffüllen, daß ja nicht zu wenig bekommst von dem Zeug.Am Sonntag bringe ich euch Langschläfern Sauce ans Bett
Dann werde ich deine ErbtanteWie ich schon sagte: Das Thema ist wichtig!
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob man Kompromisse beim Essen findet.
Ansonsten schweige man für immer und nehme Abstand vom Ehelichungsvorhaben.
Fake newsjeder Tropfen ist schädlich....aktuelle Daten....ging gerade viral
NeinFake news
Drum prüfe, wer sich auf ewig trennt, ob was besseres er schon kennt.Wie ich schon sagte: Das Thema ist wichtig!
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob man Kompromisse beim Essen findet.
Ansonsten schweige man für immer und nehme Abstand vom Ehelichungsvorhaben.
Scheherz
Du SchlingelinScheherz