- Reaktionen
- 63.845
Ich komm mit dir aufs Klo und dann stempeln wir HerzkartenIch zier mich nicht! Ich will nur überleben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm mit dir aufs Klo und dann stempeln wir HerzkartenIch zier mich nicht! Ich will nur überleben!
Du Scherzkeksinjahaaa
scheherz
Ich nicht. Bei mir isses der BernhardinerJa, den unschuldigen Dackelblick habt ihr alle gut drauf...
Aber im Land? Ihr wollt ja auch keine Ausländer mehr.
Bei mir der PitbullIch nicht. Bei mir isses der Bernhardiner
Vorsicht! Schnitzel-mit-Sauce-Intensivtäterin!Wer ist ihr
Dich nehmen wir gerne auf
Wenn man da so viel frei hat
Mit Herzblut?Ich komm mit dir aufs Klo und dann stempeln wir Herzkarten
Herzschmerzkarten....Ich komm mit dir aufs Klo und dann stempeln wir Herzkarten
Da ist was dran, aber für den 26.Oktober zeichnen sie nicht verantwortlich...Ois den Katholiken zu verdanken
Farbe und deinen HodenMit Herzblut?
Weiß ich doch. Hab mich nur verstellt.Farbe und deinen Hoden
Kartoffeln, Gemüse Schnitzel mit Sauce! So war es immer und so muss es sein!
Vorsicht! Schnitzel-mit-Sauce-Intensivtäterin!
Du Filou*inWeiß ich doch. Hab mich nur verstellt.
Ihre Nase täte aber auch so ungefähr Herzform abgeben, müßte man halt fester drücken...Weiß ich doch. Hab mich nur verstellt.
Du BrutalinIhre Nase täte aber auch so ungefähr Herzform abgeben, müßte man halt fester drücken...
Und die Brüste erst!Ihre Nase täte aber auch so ungefähr Herzform abgeben, müßte man halt fester drücken...
Dann mit DIN A1 als KarteUnd die Brüste erst!
Alles machbar, Frau Nachbar. Würde für so ein exklusives Stück das Porto zahlen und eine Herzkarte als Dankeschön zurückschicken.Dann mit DIN A1 als Karte