- Reaktionen
- 37.784
Und ich arbeit nicht bei der Post. Mist.Alles machbar, Frau Nachbar. Würde für so ein exklusives Stück das Porto zahlen und eine Herzkarte als Dankeschön zurückschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich arbeit nicht bei der Post. Mist.Alles machbar, Frau Nachbar. Würde für so ein exklusives Stück das Porto zahlen und eine Herzkarte als Dankeschön zurückschicken.
Was ist aber, wenn keine Herzform dabei herauskommt, sondern zb ein Kreis. ?Farbe und deinen Hoden
Dann der Sackdruckengel....ist bald wieder AdventWas ist aber, wenn keine Herzform dabei herauskommt, sondern zb ein Kreis. ?
Sie hat eh noch nit aufn Tisch ghaut....Ich bitte um Contenaunce Tantchen
Wennst nur meine Karte abfangen willst, kannst das auch einfache haben. Kriegst halt auch eine. Aber Tantchens A1-Karte gehört mir!!!Und ich arbeit nicht bei der Post. Mist.
Großzügig...Wennst nur meine Karte abfangen willst, kannst das auch einfache haben. Kriegst halt auch eine. Aber Tantchens A1-Karte gehört mir!!!
Gute Nacht und Schlaf gut!Ich geb für heut w.o.
Guats Nächtle
Re!Ich geb für heut w.o.
Guats Nächtle
Probeschnitzelbacken?Gute Nacht und Schlaf gut!
Was machen wir heute im Lummelland?
Ich mach die Sauce!Probeschnitzelbacken?
Gute Nacht und bis später!Ich mach die Sauce!
Gute Nacht Freunde!
Bis gleich
Das muss ich erst erfragenBist du Prinz oder Kõnig?
Gute Fahrt... aber jetzt fahren wir erst einmal in den Pinzgau.
Danke!Gute Fahrt
interessant, ich kenne das bei uns als "Fenstertage".Müsst ihr morgen arbeiten oder habt ihr einen Brückentag?
Deutschland ist andersinteressant, ich kenne das bei uns als "Fenstertage".