- Reaktionen
- 13.360
- Checks
- 3
Immer gern. Streicheleinheiten und Küsschen kann jeder Mensch gut gebrauchen.Burgi, ich schnapp dich und bretzel dir mal einen dicken Schmatzer auf die Platte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer gern. Streicheleinheiten und Küsschen kann jeder Mensch gut gebrauchen.Burgi, ich schnapp dich und bretzel dir mal einen dicken Schmatzer auf die Platte!
Nein, bei aller Liebe würde ich das nie machen. Selbst wenn ich noch genug Haare dafür hätte. Herrendutt gefällt mir nicht, sorry. Frauenduttln schon eher(sorry, der war flach, musste aber sein).Burgi, trägst du im Herbst einen Herrendutt?
Was du alles weißtWenn du ein Ziegenbock wärst, dann müsstest du dir in der Paarungszeit immer ans Bein pinkeln um richtig zu stinken....das macht die Ziegen willig
Ich mag Tiere!Was du alles weißt
Ich auch, aber nicht alle.Ich mag Tiere!
Wenn magst du nicht? Ich keine SchlangenIch auch, aber nicht alle.
Schlange, giftige Tiere, stinkende Tiere, Ölkäfer etc.Wenn magst du nicht? Ich keine Schlangen
Weiß ich doch, Tantchen. Hab ich von dir gelernt.Fass dem Ölkäfer nie in die Kniekehle!
Bist ein guter Studi!Weiß ich doch, Tantchen. Hab ich von dir gelernt.
Gelsen!Schlange, giftige Tiere, stinkende Tiere, Ölkäfer etc.
Ist zwar unfair, weil die nichts dafür können, dass sie so sind wie sie sind, aber trotzdem.
2 Klugscheißer unter sich...Bist ein guter Studi!
Schädlinge und Parasiten generellGelsen!
Haß, abgrundtiefer Haß, man kann es nicht anders ausdrücken.
Zusammen 150 kg reines Hirn!2 Klugscheißer unter sich...
und die kundalini?Wenn magst du nicht? Ich keine Schlangen
Das ist ja kein Reptilund die kundalini?
Das Stinktier ist aber süß, ich hab zwar noch nie eins gerochen, ...vielleicht würde ich meine Meinung ändern....Schlange, giftige Tiere, stinkende Tiere, Ölkäfer etc.
Ist zwar unfair, weil die nichts dafür können, dass sie so sind wie sie sind, aber trotzdem.
Ich war eine Zeit lang in Kalifornien, hatte aber zum Glück nie das Vergnüngen.Das Stinktier ist aber süß, ich hab zwar noch nie eins gerochen, ...vielleicht würde ich meine Meinung ändern....