- Reaktionen
- 37.664
lieb und teuerDu bist mir lieb und teuer und kriegst so viel Platz in meinem Herzen, wie du willst, aber meine Urethra hat keinen Platz für Pimmelfische. Sorry.
Ungeheuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieb und teuerDu bist mir lieb und teuer und kriegst so viel Platz in meinem Herzen, wie du willst, aber meine Urethra hat keinen Platz für Pimmelfische. Sorry.
Seid ihr eifersüchtig?Irgendwann schon, spätestens dann, wenn eine von beiden nicht mehr mit dir redet...
oh, es gibt Grenzen...So doof, wie ich es brauche, kann mir keiner kommen
Auf was?Seid ihr eifersüchtig?
Beim Zitieren unaufmerksam sein und schon ist es passiert.Wie kann man uns verwechseln?
Auf mich, wenn ich der falschen schreibe.Auf was?
Sie trachtet dir nach der Harnröhre.Beim Zitieren unaufmerksam sein und schon ist es passiert.
"ohoh Burgi" könnte von jeder von euch kommen...
Ohoh....ist nicht mein StyleBeim Zitieren unaufmerksam sein und schon ist es passiert.
"ohoh Burgi" könnte von jeder von euch kommen...
Jo, hast eh recht. Tantchen ist manchmal die brutalere von euch beiden.Sie trachtet dir nach der Harnröhre.
Ich nicht.
Also Schluß jetzt mit Verwechseln!
Au weia...Anhang anzeigen 12008806
Nicht witzig!
nõAuf mich, wenn ich der falschen schreibe.
Wie sie schon schaut....Anhang anzeigen 12008806
Nicht witzig!
Hättest uns gern eifersüchtig?Seid ihr eifersüchtig?
Naja, so brutal auch wieder nicht... witzig invasiv vielleicht...Jo, hast eh recht. Tantchen ist manchmal die brutalere von euch beiden.
??8 Milliarden Menschen auf der Welt! Uno Fordert Kastrationspflicht!
jeder mensch in einer beziehung ist eifersuechtig, niemand will gern das verlieren was er gern hat. die frage ist ob es positive oder negative eifersucht ist.Für Eifersucht brauchts eine Beziehung, und nichtmal dann...
Schnipp schnapp Bommeln ab. Weniger neue Menschen
Nein, eher nicht. Das macht nur Probleme.Hättest uns gern eifersüchtig?