- Reaktionen
- 13.431
- Checks
- 3
Nein. Diesbezüglich bin ich untypisch und abweichend. Außerdem halte ich nichts von solchen Listen. Ich bin Individualist.Baum und Haus stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Diesbezüglich bin ich untypisch und abweichend. Außerdem halte ich nichts von solchen Listen. Ich bin Individualist.Baum und Haus stehen?
Gute Nacht.Gute Nacht und bis gleich im Lummelland!
Nur zur Sicherheit: Wir reden von Kind zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen?Wichtig nicht, aber ein schöner Brauch
Das Thema lass ich euch beiden. Da kann ich mangels Erfahrung nicht mitreden.flexibilitaet, viele beziehungen scheitern weil zumindest eine seite meint das ein gewisser status quo in stein gemeiselt ist.
Mit Geschmack?Gute Nacht.
War nur kurz bei Bruderherz. Zahnpasta holen.
So genau habe ich nicht nachgesehen. Musste nehmen, was da ist... Biba Blendi, die Zahnpasta meiner Kindheit, ist es jedenfalls nicht. Die hatte GeschmackMit Geschmack?
Mei, die waren toll...aber an den Namen kõnnt ich mich nicht erinnernSo genau habe ich nicht nachgesehen. Musste nehmen, was da ist... Biba Blendi, die Zahnpasta meiner Kindheit, ist es jedenfalls nicht. Die hatte Geschmack
da gibts eine, die heisst ‚fruit explosion‘. die ist ein endgegnerMit Geschmack?
Biberzahnpasta mit HolzgeschmackSo genau habe ich nicht nachgesehen. Musste nehmen, was da ist... Biba Blendi, die Zahnpasta meiner Kindheit, ist es jedenfalls nicht. Die hatte Geschmack
Parodontax ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte ich früher...da gibts eine, die heisst ‚fruit explosion‘. die ist ein endgegner
ja die kenne ich auch. meine mutter hat frueher so ene dunkelrote gekauft mit salzgeschmack. die war auch schlimm.Parodontax ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte ich früher...
Mei, die waren toll...aber an den Namen kõnnt ich mich nicht erinnern
das sprachen auch immer meine früheren Arbeitskollegen aus D....Ein Schnitzel ohne Sauce ist doch kein Essen!
ich brauche dringend ein Raumschiff ;-)Anhang anzeigen 12008538Was lösen solche Fotos bei euch aus?
man könnte die nicht Penis/vaginalen Sexualpraktiken fördern. Auch wenn ich nicht genau weiss, wie. Beispielsweise für ein aktuelles Foto von 69 eine Prämie ;-)Nein....keine Sorge....
Aber sie kämpfen für die Eindämmung de Weltbevölkerungswachstums
Guten Morgen, ja, ich habe gut geschlafen!Guten Morgen, Lummelländer!
Gut geschlafen?
Gestern eine lustige Geschichte erfahren. Hier im Dorf hat einer, der sich "Dorftrommler" nennt, ein anonymes Flugblatt verschickt. Ein anderer wurde verdächtigt, dementiert aber und hat 2000 Euro Belohnung auf die Aufdeckung der Identität des Dorftrommlers ausgeschrieben.
Es bleibt spannend.
Zumindest tut sich was... Bei mir waren die Aussendungen leider nicht im Briefkasten. Hoffentlich haben sie meine Eltern aufgehoben. Würde sie gern lesen. Die anonyme Variante hat viele Fehler. Der Verdächtigte beruft sich darauf, dass er weniger Fehler macht.Boah, Abgründe bei euch in Bulabü!
Du bräuchtest eine Katze! Mietzen erziehen schnell und streng. Du würdest füh zu Bett müssen und früh aufstehen....sonst gibt es Durchfall...und das hält keinen Toten im Sarg!Zumindest tut sich was... Bei mir waren die Aussendungen leider nicht im Briefkasten. Hoffentlich haben sie meine Eltern aufgehoben. Würde sie gern lesen. Die anonyme Variante hat viele Fehler. Der Verdächtigte beruft sich darauf, dass er weniger Fehler macht.
Freut mich, dass du gut geschlafen hast. Ich auch, aber vielleicht etwas zu wenig, weil ich wieder einmal nachtaktiv war und an der Erstellung von 2 Musik-CDs herumgedoktert habe.
Warum? Ich bin gern Nachtmensch. Katzen schlafen eh 15 bis 16 Stunden pro Tag, habe ich gelesen. War eine Quizfrage auf einer Werbetafel am Bahnhof.Du bräuchtest eine Katze! Mietzen erziehen schnell und streng. Du würdest füh zu Bett müssen und früh aufstehen....sonst gibt es Durchfall...und das hält keinen Toten im Sarg!
Aber sie sagen dir, wenn du ins Bett musst und wieder raus.....sie haben Bedürfnisse.Warum? Ich bin gern Nachtmensch. Katzen schlafen eh 15 bis 16 Stunden pro Tag, habe ich gelesen. War eine Quizfrage auf einer Werbetafel am Bahnhof.