- Reaktionen
- 13.431
- Checks
- 3
Ok, des "Luja sog i" ist bei "Ein Münchner im Himmel". Heute ist partielle Mondfinsternis.21:34 gehts los, 22:14 Höhepunkt. Mond ist derzeit gut zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke meine ZaubernüsschenNur nicht tiefstapeln. Du bewegst dich schon sehr souverän im süddeutschen Sprachraum.
Schönen Abend und viel Spaß beim Blues!
luja sogt mir jetz nix. Schau holt moi nei...Dere! Schon einmal gehört. Muss aber ehrlichgesagt nachlesen, worums da geht.
Kommt da das "Luja sog i, Luja" vor oder verwechsel ich da was?
guckma zusammen?Ok, des "Luja sog i" ist bei "Ein Münchner im Himmel". Heute ist partielle Mondfinsternis.21:34 gehts los, 22:14 Höhepunkt. Mond ist derzeit gut zu sehen.
Ja, vom Balkon aus. Aber dort hab ich keinen Computer. Können gerne zusammen schauen. Soll ich mir den Wecker stellen oder schaust du auf die Uhr?guckma zusammen?
siehst du den mond?
Host dei Hosl unten?guckma zusammen?
siehst du den mond?
Stell du den WeckerJa, vom Balkon aus. Aber dort hab ich keinen Computer. Können gerne zusammen schauen. Soll ich mir den Wecker stellen oder schaust du auf die Uhr?
Naja, da kann ich leider nur 3+ geben.Host dei Hosl unten?
???Host dei Hosl unten?
21:30 läutet's bei mir.Stell du den Wecker
I weiß gar nit, ob i den Mond dann noch seh
Kennst eh unser Tanterl, oder? Immer wieder für eine unkonventionelle Frage gut
Wegen dem Mond, der zusehen ist. Hier ist Hochnebel
22.14 Höhepunkt? Wecker auf 21.50 reicht21:30 läutet's bei mir.
Geh endlich aus!Wegen dem Mond, der zusehen ist. Hier ist Hochnebel
Zu Befehl, Frau Schefica von Klafu! Jawoll. Wecker auf 21:50.22.14 Höhepunkt? Wecker auf 21.50 reicht
Das bin ich.....warten noch auf die Freunde....Musik ist nicht nauGeh endlich aus!
Nau?Das bin ich.....warten noch auf die Freunde....Musik ist nicht nau
Schaust den Film auch?Zu Befehl, Frau Schefica von Klafu! Jawoll. Wecker auf 21:50.
Mau....Nau?
Neu?
Oder Mau? Oder oder oder?
miauNau?
Neu?
Oder Mau? Oder oder oder?