- Reaktionen
- 37.819
Fatamorgana?Im Freien?
Vielleicht bild ichs mir nur ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fatamorgana?Im Freien?
Vielleicht bild ichs mir nur ein.
Vielleicht. Bin mir selbst nicht sicher. Es ist so eine Art Lichtsaum um den Mond, links stärker, rechts nur ganz leicht.Fatamorgana?
Das werden atmosphärische dingsbums sein...Vielleicht. Bin mir selbst nicht sicher. Es ist so eine Art Lichtsaum um den Mond, links stärker, rechts nur ganz leicht.
Achtung! Höhepunkt in drei Minuten.Das werden atmosphärische dingsbums sein...
Stöhnst du schon?Achtung! Höhepunkt in drei Minuten.
SWR die größten pop kulthits der 70erAchtung! Höhepunkt in drei Minuten.
Ich bin meistens eher leiseStöhnst du schon?
Meine Kindheit! Zwar noch ein Kind, aber die Musik aus der Zeit ist wirklich gut!SWR die größten pop kulthits der 70er
oja, find ich auchMeine Kindheit! Zwar noch ein Kind, aber die Musik aus der Zeit ist wirklich gut!
Üb jetzt mal...Ich bin meistens eher leise
Das einzig blõde an der Zeit damals war, daß sich Elton John zb noch verstecken mußte...oja, find ich auch
Ja, man darf nicht verklären. Es war nicht alles in Ordnung damals. Es war halt anders. Darum schau ich so gern die Kottan-Folgen, auch die früheren. Da kriegt man noch ein bisserl das Lebensgefühl von damals mit. Auch beim Mundl. Das alles gemischt mit ein paar eigenen Erinnerungen, und man kann sich in Gedanken fast in die Zeit zurückversetzen.Das einzig blõde an der Zeit damals war, daß sich Elton John zb noch verstecken mußte...
Trotzdem war vieles freier, lässiger und besser als heute.Ja, man darf nicht verklären. Es war nicht alles in Ordnung damals. Es war halt anders. Darum schau ich so gern die Kottan-Folgen, auch die früheren. Da kriegt man noch ein bisserl das Lebensgefühl von damals mit. Auch beim Mundl. Das alles gemischt mit ein paar eigenen Erinnerungen, und man kann sich in Gedanken fast in die Zeit zurückversetzen.
Das auf jeden Fall. Und die Leute haben noch miteinander geredet, auch wenn sie nicht einer Meinung oder grantig waren.Trotzdem war vieles freier, lässiger und besser als heute.
und zusammen geholfen vaDas auf jeden Fall. Und die Leute haben noch miteinander geredet, auch wenn sie nicht einer Meinung oder grantig waren.
Mit dem dritten Punkt in der Aufzählung kann ich nichts anfangenund zusammen geholfen va
Im Herzen sind wir halt 70er Kinder....
ps: Kottan
Resetarits
geile Sau
Versuch es wenigstens nachzuvollziehen....Mit dem dritten Punkt in der Aufzählung kann ich nichts anfangen
Der Resetarits?Versuch es wenigstens nachzuvollziehen....
Kotletten! Die waren so genial, sollte man wieder einführen....
Ja, hart und weich, der Resetarits, das hatte was....Der Resetarits?
Naja, schlecht hat der nicht ausgeschaut. Ok, jetzt kann ich mir vorstellen, dass er den Frauen gefällt... Die Hillibillies tragen Kotteleten, hat mir eine Friseurin gesagt. Vielleicht solltest dich in der Szene umschauen...
Ist Klafu keine Metropole?Ja, hart und weich, der Resetarits, das hatte was....
lach, wo krieg ich denn in Klafu Hillibillies her?