- Reaktionen
- 39.842
Keine Metro, also....Ist Klafu keine Metropole?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Metro, also....Ist Klafu keine Metropole?
Es ist selten das Aussehen, sondern der Charakter, der anzieht.Der Resetarits?
Naja, schlecht hat der nicht ausgeschaut. Ok, jetzt kann ich mir vorstellen, dass er den Frauen gefällt... Die Hillibillies tragen Kotteleten, hat mir eine Friseurin gesagt. Vielleicht solltest dich in der Szene umschauen...
Aber an Metro-Markt wird's doch geben, oder?Keine Metro, also....
Schon, aber du hast die Kottletten ins Spiel gebracht...Es ist selten das Aussehen, sondern der Charakter, der anzieht.
Soll ich dort suchen, meinst?Aber an Metro-Markt wird's doch geben, oder?
Muß sind die auch nicht...Schon, aber du hast die Kottletten ins Spiel gebracht...
Der Traummann kann Frau jederzeit und überall über den Weg laufen. Warum also nicht dort?Soll ich dort suchen, meinst?
Aha.Muß sind die auch nicht...
Gut. Geh ich am Montag zum Metro.Der Traummann kann Frau jederzeit und überall über den Weg laufen. Warum also nicht dort?
Herzlichen Dank für die liebe Begleitung heute, es wird Zeit für mich....
Re!Herzlichen Dank für die liebe Begleitung heute, es wird Zeit für mich....
Guats Nächtle
Da letzte scholts Liacht aus!Re!
Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Ich werde auch schlafen gehen. Tantchen macht heut Schlussdienst. Die hält aus wia a Große Hätt ich ihr gar nicht zugetraut.
Angenehme Träume!
Guten Morgen!Kannst du überhaupt noch die Augen offen halten? Ist für dich ja schon mitten in der Nacht. Und was sagt Lillchen dazu?
Sehr schön! Guten Morgen.....wir waren erst um 2 im Bett.Guten Morgen
Phili, wie war der Tanz?
Und jetzt schon auf? BravSehr schön! Guten Morgen.....wir waren erst um 2 im Bett.
Also mein Katerchen war nicht so dominant. Ihn hats gefreut, wenn ich länger auf war, haben dann immer auf der Couch gekuschelt.Guten Morgen!
Lilly wurde gut versorgt zurückgelassen. Das ist ok für sie. Sie weiß, wir kommen wieder. Sie erträgt es nur nicht wenn man in der Wohnung ist und nicht ins Bett geht, wenn es Zeit ist. Dafür mussten wir jetzt aufstehen.
Zeitumstellung versteht sie nicht. Das dauert ein paar Tage bis sie sich anpasst.Und jetzt schon auf? Brav
Wie hat Lilly die Zeitumstellung geschafft?
Lilly will im Bett kuscheln. Alles hat bei ihr ihre OrdnungAlso mein Katerchen war nicht so dominant. Ihn hats gefreut, wenn ich länger auf war, haben dann immer auf der Couch gekuschelt.
Ins Bett kam er manchmal nach, am liebsten war er in seinem Haus...Lilly will im Bett kuscheln. Alles hat bei ihr ihre Ordnung