- Reaktionen
- 67.565
Lilly schläft auch in ihrem Körbchen oder Schrank. Sie kommt aber ab und an zum kuscheln ins Bett ..alle paar Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Kuscheldecke ist eh großartig...die Kälte vergeht bald....Komm he!
Es gibt doch Heizdecken
Das ist das kalte Grausen!Meine Kuscheldecke ist eh großartig...die Kälte vergeht bald....
ja stimmt, das mit dem grausen...Das ist das kalte Grausen!
Kennt ihr das Märchen vom dicken Ende?
Zweiter Frühling?Sehr schön! Guten Morgen.....wir waren erst um 2 im Bett.
Ha! Ich muss mich gar nicht so sputen, es ist ja erst 9. Frohlocket!Und jetzt schon auf? Brav
Wie hat Lilly die Zeitumstellung geschafft?
Ausgehzeit....guten morgen Burgi GeröllheimerZweiter Frühling?
Guten Morgen Philomenia Partylöwin ;-)Ausgehzeit....guten morgen Burgi Geröllheimer
och liebe diesen tag! eine Stunde zum genießenHa! Ich muss mich gar nicht so sputen, es ist ja erst 9. Frohlocket!
...aber trödeln sollte ich auch nicht. Eine Stunde geht schnell vorbei...
was macht da der Schnorchel?Guten Morgen Philomenia Partylöwin ;-)
Jetzt muss ich aber los in die Wanne...
Der macht was er will...was macht da der Schnorchel?
so unerzogen?Der macht was er will...
Heute spielt es Periskop...was macht da der Schnorchel?
So kann der kleine Elefant in Burgis Bauch auch unter Wasser atmen.Heute spielt es Periskop...
Mit Leomuster?Ich geh mal das bisschen Abwasch machen - im Lendenschurz
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist nur ein oranges Handtuch gewesen. Nun bin ich halb angezogen.Mit Leomuster?
Trotzdem heiß!Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist nur ein oranges Handtuch gewesen. Nun bin ich halb angezogen.