- Reaktionen
- 67.565
Sonst hilft ein Elefantenstanga und du sagst "Gemacht hab ich nichts, aber sieh Mal wie ich daliege!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf HochglanzBabe, wenn die Eignerin der Wohnung kommt, dann muss es blitzen!
War hell und finster. Kannst eh nachlesen. Wir haben nichtmal geferkelt.Wie war eure Mondfinsternis?
Die Sonne dreht sich um den Burgi.....unser Goldstück!Burgizentrismus?
Ich glaube, Nostradamus hatte mit der Zombieapokalypse recht...in den USA gibts massive Probleme mit einer neuen Droge...wo Menschen bis zu 8 Stunden weggetreten sind und überall Wunden davontragen..
Nein, so wichtig nehme ich mich nicht. Es gab nur eine zeitliche Korrelation und ich dachte, ich wäre mitgemeint mit den alten weißen Männern, die schräge Sachen schreiben. Dabei ging es wohl nur um das Wort "Knabe".Die Sonne dreht sich um den Burgi.....unser Goldstück!
WahnsinnAuch herkömmliche Drogen werden mit einem Pferdenarkosemittel gestreckt und es gibt schlimme Geschwüre. Es gibt schon viele Tote.
Das Pferdenarkosemittel könnte Ketamin sein.Auch herkömmliche Drogen werden mit einem Pferdenarkosemittel gestreckt und es gibt schlimme Geschwüre. Es gibt schon viele Tote.
Knabe, genau, durch dieses Wort wurde ich an die Arche erinnert...Nein, so wichtig nehme ich mich nicht. Es gab nur eine zeitliche Korrelation und ich dachte, ich wäre mitgemeint mit den alten weißen Männern, die schräge Sachen schreiben. Dabei ging es wohl nur um das Wort "Knabe".
Ne, Ketamin kenne ich....es ist etwas anderes mein SpatzDas Pferdenarkosemittel könnte Ketamin sein.
Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich auf Medikamente und Drogen scheiß...Das Pferdenarkosemittel könnte Ketamin sein.
Richtig!Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich auf Medikamente und Drogen scheiß...
Honigkuchenpferd böte sich auch an...?Ne, Ketamin kenne ich....es ist etwas anderes mein Spatz
Hast schon fertig geputzt?Das Pferdenarkosemittel könnte Ketamin sein.
zwei Deppen, ein Gedanke...Burgi, putzt du dich schon ins Koma?
Ja, ich habe einen ZDF-Bericht gefunden. Es ist Xylazin und die Droge heißt "Tranq". Ganz schön heftig, was da abgeht.Ne, Ketamin kenne ich....es ist etwas anderes mein Spatz
Nein, ich habe vorhin die Pflanzen gegossen und den Abwasch gemacht. Der Rest folgt morgen. Blätter vom Ficus aufkehren, etwas staubsaugen und das Waschbecken reinigen. Dann sind die sichtbarsten Mängel behoben.Burgi, putzt du dich schon ins Koma?