- Reaktionen
- 67.566
Neien! Wenn schon, dann richtig!Das kann die Schere auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neien! Wenn schon, dann richtig!Das kann die Schere auch...
Ob ich das Laubsägeset aus meiner Kindheit noch finde? Da war ein kleiner Holzbohrer dabei.Neien! Wenn schon, dann richtig!
Improvisation ist alles....Neien! Wenn schon, dann richtig!
Beim Basteln?! Neien! Da wird geplant!!!!Improvisation ist alles....
Alles Walzer und viel Vergnügen!Ich tevaue mal...
Verbandskasten für heut nacht steht bereit.
Gute Nacht. Bis gleich beim Basteln!Gute Nacht, meine Tatortende
jetzt steigst um aufs höhere Stockwerk?Dito mein Elschen....
Ja, die Eichelmännchen sind hübsch geworden
Bei mir wars dann doch nicht Tatort, sondern eine Doku...Gute Nacht, meine Tatortende
Ich glaube über Kasachstan, bin eh nebenbei eingepennt...Elsi, was war es für eine Doku?
Tiere wissen noch, was Liebe ist...Freches Kätzchen legt sich in Hundebett - wie der Golden Retriever reagiert, ist kaum zu glauben
Stell dir vor, du gehst müde in dein Schlafzimmer, aber jemand anderes hat es sich in deinem Bett bequem gemacht. Du würdest garantiert ausflippen, oder?happyhunde.de
Mitm Kasache, ging's zur Sache.... nämlich ins Lummelland zum Eichelmännchen basteln!Ich glaube über Kasachstan, bin eh nebenbei eingepennt...
Ich würde mich auch so um sein Bein schlingenTiere wissen noch, was Liebe ist...