- Reaktionen
- 39.848
um wessen Bein?Ich würde mich auch so um sein Bein schlingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um wessen Bein?Ich würde mich auch so um sein Bein schlingen
Dein Bein....so wie die Katze bei dem Hundum wessen Bein?
dein bein, sein bein, Eisbein...da soll sich wer auskennen...Dein Bein....so wie die Katze bei dem Hund
Die kids wissen noch nichtmal, was sie wollen...Hast du schon Weihnachtsgeschenke?
Ich habe alles zusammen...zumindest ist alles bestellt und kommt bis Ende November.Die kids wissen noch nichtmal, was sie wollen...
und du?
fleißig wie immerIch habe alles zusammen...zumindest ist alles bestellt und kommt bis Ende November.
Ich Fang schon im Januar an mit Geschenke sammeln.fleißig wie immer
Ich bin generell nicht so der Geschenke Typ, aber, wenn wer was braucht von meinen Lieben, bin ich da, wenn ich kann.Ich Fang schon im Januar an mit Geschenke sammeln.
Es geht für mich um die Freude. Man sieht, dass man dem anderen wichtig ist, das er sich bemüht hat um eine Freude zu machen.Ich bin generell nicht so der Geschenke Typ, aber, wenn wer was braucht von meinen Lieben, bin ich da, wenn ich kann.
Materialismus ist mir zutiefst zuwider. Man kommt diesem Irrsinn aber leider nicht so ganz aus.
Ein Kuchen oder ein gutes Essen unterm Jahr oder ein Ausflug bringen auch Freude.Es geht für mich um die Freude. Man sieht, dass man dem anderen wichtig ist, das er sich bemüht hat um eine Freude zu machen.
Gemeinsame Zeit.Ein Kuchen oder ein gutes Essen unterm Jahr oder ein Ausflug bringen auch Freude.
zb
ja genauGemeinsame Zeit.
In der Tat habe ich geputzt und ein wenig was eingekauft. Aber jetzt schau ich "wilde Maus".Burgi putzt bestimmt im Schweiße seines Angesichts.....
Ich schenk gar nichts und wünsch mir nichts.Ich Fang schon im Januar an mit Geschenke sammeln.
Burgiiiii....Ich schenk gar nichts und wünsch mir nichts.
Danke. Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Egoist", "Spaßbremse", "Ungustl" - daran hätte ich gedacht...Burgiiiii....
Sehr sympathisch...
Bist du jetzt eine Katze?In der Tat habe ich geputzt und ein wenig was eingekauft. Aber jetzt schau ich "wilde Maus".
Ich bin wie Wien, auch anders.Danke. Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Egoist", "Spaßbremse", "Ungustl" - daran hätte ich gedacht...
Das ist doch sooooo schön!Ich schenk gar nichts und wünsch mir nichts.