- Reaktionen
- 40.304
Nicht für jeden...Das ist doch sooooo schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht für jeden...Das ist doch sooooo schön!
Jeder Jeck ist halt anders....Nicht für jeden...
Ausnahmen unterm Jahr gibts gelegentlich. Hoffentlich tut das der Sympathie keinen AbbruchBurgiiiii....
Sehr sympathisch...
Nö. Ein guter österreichischer Film mit namhaften Schauspielern. Prädikat sehenswert. Die wilde Maus ist eine Achterbahn im Prater.Bist du jetzt eine Katze?
Der Hader is schon Spitzenklasse...Nö. Ein guter österreichischer Film mit namhaften Schauspielern. Prädikat sehenswert. Die wilde Maus ist eine Achterbahn im Prater.
Der berühmte Wiener BräterNö. Ein guter österreichischer Film mit namhaften Schauspielern. Prädikat sehenswert. Die wilde Maus ist eine Achterbahn im Prater.
Die Hierzegger ist auch im richtigen Leben seine Freundin. Die finde ich herb, kühl und ernst, aber nicht uninteressant.Der Hader is schon Spitzenklasse...
Gute Nacht Ferienelsi!So, guats Nächtle. Wir haben Ferien, ich bin k.o.....
Schlaf gut und süße Träume.So, guats Nächtle. Wir haben Ferien, ich bin k.o.....
Was muss ich da tun?Burgi macht uns die Zahnfee
Du kommst und schaust ob wir gut geputzt haben und ob ein Zahn locker ist....dann steckst du uns einen Euro ins NachthemdWas muss ich da tun?
Oder bist du auch schon im Bettchen? Dann gute Nacht auch dir.
Das mach ich gerne.Du kommst und schaust ob wir gut geputzt haben und ob ein Zahn locker ist....dann steckst du uns einen Euro ins Nachthemd
Ja, hat einen Arzttermin um 9. Danach kommt sie. Ich bin im Homeoffice und wir gehen Mittagessen. So der Plan...Kommt morgen deine Freundin?
Du auch!Gute Nacht mein lieber Schatz träume süß
Achso, das wußte ich auch nicht, haha, ich find sie großartig. Schon beim letzten Film dacht ich mir, die würden real gut passen...und siehe da, sie passen echt....find ich klasse.Die Hierzegger ist auch im richtigen Leben seine Freundin. Die finde ich herb, kühl und ernst, aber nicht uninteressant.