Geschützte Werkstätte die 1.

Burgiiiii.... :bussal:

Sehr sympathisch...
Ausnahmen unterm Jahr gibts gelegentlich. Hoffentlich tut das der Sympathie keinen Abbruch ;)
Meine Nichten haben ihre Geschenke meist ein paar Wochen nach Weihnachten oder ihrem Geburtstag bekommen. Damit hatten sie die ungeteilte Aufmerksamkeit.
In jungen Jahren war ich einmal verliebt und habe aus einem Haufen LEDs und einem IC eine Blinkschaltung gebaut bzw. gelötet, die ihre Initialen abwechseln blinken ließ. Heute könnte ich das gar nicht mehr. Das Ding wurde nicht gewürdigt und zusammen kam sie mit einem anderen. Rückblickend war es eh besser so. Wir hätten nicht zusammengepasst.

Die Hierzegger ist auch im richtigen Leben seine Freundin. Die finde ich herb, kühl und ernst, aber nicht uninteressant.
Achso, das wußte ich auch nicht, haha, ich find sie großartig. Schon beim letzten Film dacht ich mir, die würden real gut passen...und siehe da, sie passen echt....find ich klasse.
Und man siehts wieder...Gegensätze ziehen sich an....er chaotisch, aberwitzig und vertrottelt charmant, also das komplette Gegenteil von ihr....

Zurück
Oben