- Reaktionen
- 39.852
Wir sind Neutrums für dich?Freunde...neutral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind Neutrums für dich?Freunde...neutral
Dere Elise!Freundende?
Re!Dere Elise!
Hier ist Karlfreitag...wie Nan hier sagt, frei...in ganz DeutschlandIch hätte heute die Möglichkeit zum Kirchgang gehabt. Generell frei war aber nicht. Österreich ist ein katholisches Land... Der Karfreitag war für Protestanten frei, aber das wurde vor ein paar Jahren geändert. Man kann nun einen "persönlichen Feiertag" nehmen.
Der ElisendeDere Elise!
Du bist evangelisch??Ich hätte heute die Möglichkeit zum Kirchgang gehabt. Generell frei war aber nicht. Österreich ist ein katholisches Land... Der Karfreitag war für Protestanten frei, aber das wurde vor ein paar Jahren geändert. Man kann nun einen "persönlichen Feiertag" nehmen.
Ich wollte euch mit einem Wort ansprechen....hey ihr Pisser....da bist du nicht dabei.....ey ihr pissenden....da geht es schon eher.Wir sind Neutrums für dich?
Ja. Schon allein deswegen passe ich nicht zu den KomplexknabenDu bist evangelisch??
Also ich verwende hier im Forum das generische Maskulinum. Bisher hat es noch niemanden gestört...Ich wollte euch mit einem Wort ansprechen....hey ihr Pisser....da bist du nicht dabei.....ey ihr pissenden....da geht es schon eher.
Pissnelken ginge, da wär ich dabei...glaub ich.Ich wollte euch mit einem Wort ansprechen....hey ihr Pisser....da bist du nicht dabei.....ey ihr pissenden....da geht es schon eher.
Wer ist das?Ja. Schon allein deswegen passe ich nicht zu den Komplexknaben
Das sagst mir erst jetzt?????Ja. Schon allein deswegen passe ich nicht zu den Komplexknaben
pissen ist jetzt das thema, nicht passenJa. Schon allein deswegen passe ich nicht zu den Komplexknaben
Au weh. Unterlassungssünde. Ist das wichtig für dich?Das sagst mir erst jetzt?????
Und warum verwenden das nicht alle?Also ich verwende hier im Forum das generische Maskulinum. Bisher hat es noch niemanden gestört...
Weder noch. Bin kein Freund dieses unsäglichen Halloween, wie er bei uns gelebt wird. Importbrauch aus den USA, relativ jung.Süßes oder Saures?
nöAu weh. Unterlassungssünde. Ist das wichtig für dich?
Weil Frauen auch benannt werden wollen.Und warum verwenden das nicht alle?
Gib mir ein Beispiel bitte
Ne, aus IrlandWeder noch. Bin kein Freund dieses unsäglichen Halloween, wie er bei uns gelebt wird. Importbrauch aus den USA, relativ jung.