- Reaktionen
- 15.132
- Checks
- 3
Au weia. Da wird schon die Peitsche geschwungen. *zitter*Hast schon fertig geputzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au weia. Da wird schon die Peitsche geschwungen. *zitter*Hast schon fertig geputzt?
Wir fiebern mit dir und stehen dir bei in deiner Not bügl. Des putzens meine ich.Ja, ich habe einen ZDF-Bericht gefunden. Es ist Xylazin und die Droge heißt "Tranq". Ganz schön heftig, was da abgeht.
Was für Thema gibts heut?Nein, ich habe vorhin die Pflanzen gegossen und den Abwasch gemacht. Der Rest folgt morgen. Blätter vom Ficus aufkehren, etwas staubsaugen und das Waschbecken reinigen. Dann sind die sichtbarsten Mängel behoben.
Für heute freue ich mich schon auf den Tatort und liege auf dem Sofa.
Abhärtung...Au weia. Da wird schon die Peitsche geschwungen. *zitter*
Und dann schließt dir das Gesundheitsamt die Bude...Nein, ich habe vorhin die Pflanzen gegossen und den Abwasch gemacht. Der Rest folgt morgen. Blätter vom Ficus aufkehren, etwas staubsaugen und das Waschbecken reinigen. Dann sind die sichtbarsten Mängel behoben.
Für heute freue ich mich schon auf den Tatort und liege auf dem Sofa.
Die beiden älteren Herren aus München, Leitmayer und Batic. Die machen solide Polizeiarbeit und sind manchmal wie ein altes grantelndes Ehepaar.Was für Thema gibts heut?
Es hat vielleicht nicht jeder eine masochistische Ader. Diejenigen, die keine haben, verfügen dafür über eine sadistische...Abhärtung...
Lustige Tiere aus Zahnstochern und Kastanien basteln?Was machen wir heute im Lummelland?
Mal gucken, obs was für mich ist...Die beiden älteren Herren aus München, Leitmayer und Batic. Die machen solide Polizeiarbeit und sind manchmal wie ein altes grantelndes Ehepaar.
Oh ja...kastanienmännchenLustige Tiere aus Zahnstochern und Kastanien basteln?
Dann bin ich ein menschlicher Swiffer....Burgi, klebt dir Federn an den Penis und du hast nen super Staubwedel
Geh, dieser kleine Ausreißer gerade ist harmlos...Es hat vielleicht nicht jeder eine masochistische Ader. Diejenigen, die keine haben, verfügen dafür über eine sadistische...
Du Fleißige machst einen Tausendfüßer, mitm Burgi machma einen Wurm....Oh ja...kastanienmännchen
Zahnstocher unter den Schniepel kleben?Du Fleißige machst einen Tausendfüßer, mitm Burgi machma einen Wurm....
NEINZahnstocher unter den Schniepel kleben?
Doch ..einen kleinen HolzbohrerNEIN
Kastanie. Zahnstocher. Schere. Uhu.
Sonst nix
Das kann die Schere auch...Doch ..einen kleinen Holzbohrer