- Reaktionen
- 14.709
- Checks
- 3
Ich mach mich mal auf den Weg. Schönen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Appetit, mein feuchter Freund!Ich mach mich mal auf den Weg. Schönen Sonntag!
Burgis Sonntagshobby...Zugfahren...Ich mach mich mal auf den Weg. Schönen Sonntag!
Burgi Knopf...der Bahnfahrer! Bulerbü-Wien-BulerbüBurgis Sonntagshobby...Zugfahren...
Erst jetzt... Mittags gab es Schnitzel mit Reis, Kartoffelsalat, Chinakohl und Kohlrabigemüse. Hmmmmm.Burgis Sonntagshobby...Zugfahren...
Alternativ Wien Nö WienBurgi Knopf...der Bahnfahrer! Bulerbü-Wien-Bulerbü
auweh...Schefica kommt am Dienstag kurz in die Wohnung. Expressputz ist angesagt....
Du alter Genießer duErst jetzt... Mittags gab es Schnitzel mit Reis, Kartoffelsalat, Chinakohl und Kohlrabigemüse. Hmmmmm.
Sie schimpft eigentlich eh immer. Es geht nur um die Stärke...auweh...
Was man sich gefallen läßt....Sie schimpft eigentlich eh immer. Es geht nur um die Stärke...
Hat nicht jeder eine masochistische Ader?Was man sich gefallen läßt....
neinHat nicht jeder eine masochistische Ader?
Knabe! Putze gründlich!!!Schefica kommt am Dienstag kurz in die Wohnung. Expressputz ist angesagt....
Kennst du die Arche Internetz? Komplett irre katholische site, wo alte Männer ihre Komplexe ausleben.Knabe! Putze gründlich!!!
Ist da ein Bezug zu mir?Kennst du die Arche Internetz? Komplett irre katholische site, wo alte Männer ihre Komplexe ausleben.
Aber manche Artikel sind recht witzig zu lesen....
Google ich morgen mal HasiKennst du die Arche Internetz? Komplett irre katholische site, wo alte Männer ihre Komplexe ausleben.
Aber manche Artikel sind recht witzig zu lesen....
Wieso??Ist da ein Bezug zu mir?
Burgizentrismus?Ist da ein Bezug zu mir?